• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Dark Souls 3 für unter 10 Euro im Monatsangebot

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Das ist doch für März oder?
„Get ready for March's bundle and unlock DARK SOULS™ III + Ashes of Ariandel™ DLC immediately!“
 
Das erklärt, warum DaS3 nicht im Bandai-Namco-Sale war.
 
==>AUDI<== schrieb:
Das ist doch für März oder?
„Get ready for March's bundle and unlock DARK SOULS™ III + Ashes of Ariandel™ DLC immediately!“

Dark Souls bekommste jetzt.
Die anderen Spiele Anfang März wenn das neue Monthly startet
 
Schon aber es ist doch trotzdem das Bundle für März oder?
Weil CB schreibt
Für den Monat Februar lockt das Monatsangebot von Humble Bundle mit Dark Souls 3 (Test) für umgerechnet 9,60 Euro.
 
Bin echt froh wieder gekündigt zu haben.
Civ 6 war gut und Life is Strange ist jetzt auch ne nette Beigabe aber Dark Souls brauche ich nun wirklich nicht.
 
Man kann 1-2 Spiele schon vorzeitig bekommen, muss sich allerdings dann glaube ich auf ein weiteres Jahr verpflichten.

Ich hab das Monthly jetzt seit knapp 2 jahren und bin echt baff was man manchmal für sein Geld bekommt. Ich hoffe es bleibt so unter IGN.
 
Zuletzt bearbeitet:
eins der besten spiele die ich in den letzten jahren gezockt habe:)

einfach nur ein traum das game:bussi:
 
==>AUDI<== schrieb:
Schon aber es ist doch trotzdem das Bundle für März oder?
Weil CB schreibt

Ja. März Bundle wo man Dark Souls jetzt bekommt und die anderen halt Anfang März.
Dark Souls ist halt der early unlock zum locken.
 
Ok alles klar. Ich frage deshalb, weil ich selbst das Monthly für Februar abonniert habe, um CIV6 abzustauben, und wollte nicht aus Versehen für März abonnieren.
 
@CB

Was richtig cool wäre, wenn ihr direkt auf eine Seite verlinken könnten, wo man testen kann, ob das Spiel auf dem Rechner spielbar ist ;)
 
Oder du googelst einfach nach den Systemanforderungen oder siehst auf Steam nach.
 
War klar, dass so etwas zurückkommt...das wäre eine bessere User-Experience...aber hey...direkt schlecht reden.
 
Naja, eine Verlinkung zum CB-Test mit den Mindestanfoderungen und dem Testsystem existiert schonmal.
 
@iBankai

Ja, das finde ich auch schon sehr gut. Es war auch nur als Anregung gedacht :)
 
Das Spiel ist doch Schmerzen pur. Ich weiß nicht, wieso man sich sowas freiwillig antut. Und jetzt sogar mit Rabatt. :rolleyes:
 
alternativ schrieb:
@iBankai

Ja, das finde ich auch schon sehr gut. Es war auch nur als Anregung gedacht :)

Wieso? Eigentlich jeder der heir unterwegs ist kann das mit einem Blick auf die Systemanforderungen sofort selbst beantworten.
 
Meine Erfahrung war früher, dass die Systemanforderungen nie ausschlaggebend waren und ich dachte vllt. gibt es eine Seite, die das besser einschätzen kann und sogar eine FPS Vorhersage gibt? :)

Aber nunja...vllt. sehe ich das nur so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider schwierig umzusetzen weil selbst die genannten Anforderung dann durchaus falsch liegen können, soweit hast du Recht. Damals einen alten Athlon XP2000 mit einer MX440 gehabt und Medieval 2 TW zum laufen bekommen obwohl es nicht hätte laufen sollen. Natürlich hat es geruckelt wie Sau aber es war möglich.
Da hilft dann leider nur, das Spiel selber auszuprobieren oder im Internet zu schauen ob es jemand anderes bereits versucht hat
 
Gekauft werden können verschiedene, auch einmonatige Zeiträume.

Abonniert ist man aber immer. Der Satz liest sich so als könne man einmal kaufen und es dann vergessen. Man verpflichtet sich bei dem einfachsten Plan halt nur immer für einen weiteren Monat, entgegen den 3, 6 oder 12 Monaten der anderen Pläne. Deswegen immer gleich deabonnieren, wenn man nur an dem einen Monthly interessiert ist. Andernfalls bekommt man z.B. unfreiwillig Civilization 6 :freak: :D
 
Zurück
Oben