Audacity und lame_enc.dll v3.100 - nicht kompatibel?

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
Hey Leute,

habe mir die aktuelle Version von Audacity Portable und den Lame MP3 Encoder in der Version 3.100 runtergeladen und die darin enthaltene lame_enc.dll in das ....App\LAME Verzeichnis von Audacity verschoben. Möchte ich aus Audacity ein Projekt als MP3 konvertieren, bekomme ich die Meldung anzeigt das Audacity die lame_enc.dll nicht finden kann.
Nehme ich nun eine alte lame_enc.dll aus dem Lame MP3 Encoder V 3.99.5 aus dem Jahr 2012, funktioniert es ohne Probleme. Muss man das verstehen:D

Scheint wohl alles noch ein wenig verbuggt zu sein! Habt ihr noch Ideen wie man die aktuelle lame_enc.dll ans Laufen bekommt?
Ergänzung ()

Hat sich schon erledigt, die aktuelle Version der dll ist einfach noch nicht kompatibel mit Audacity!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben