Komisches Phänomen

stoffell78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
345
Hallo
falls das Falsche Forum bitte verschieben, bin mir nicht sicher wohin es gehört.

habe hier mal ein Screencast gemacht:
http://www.dropbox.com/s/7l21yxkj7ee61lr/ff.avi?dl=0

Aufgefallen ist es mir nach update auf Firefox 58.
Zum test Chrome installiert, dort das selbe. Vielleicht beim alten FF nicht so aufgefallen?

Grafik ist eine Onboard Ati Radeon hd 3200. Treiber ist aktuell, soweit man 2013 als aktuell bezeichnen kann.

Claertype, Dpi skalierung xp an und aus - nichts, und ähnliches hab ich schon durchprobiert keine Änderung.

Jemand nen Tipp?
 
Ich glaube Firefox hat selber noch eine Art Kantenglättung, die musst du ausschalten.
 
Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung
 
Kantenglättung wo in Firefox? Chrome machts ja auch, Hardwarebeschleunigung firefox aktiviert und deaktiviert - nix
Treiber Grafik ist der neuste gibt keinen aktuelleren
 
Zurück
Oben