Welche Frequenzen notwendig bei Kauf aus Ausland

floatwork

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
314
Hi Leute,

Ich habe nach langer Suche endlich ein Handy gefunden das meine Bedürfnisse befriedigt.

Es handelt sich um das Galaxy s7 active. Leider ist dieses ja nie offiziell in Deutschland erhältlich gewesen.

Meine Frage ist ob ich dieses Handy im deutschen Netz nutzen kann oder funktioniert das wg. Fehlender Frequenz Unterstützung nicht?

Habe hier schon selber etwas gegoogelt aber ich bin hier etwas überfordert.

Hier noch ein Link zum Angebot:
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eB...ry=9355&pm=1&ds=0&t=1517823946793&cspheader=1
 
B3(1800)<- steht drin

sehe jetzt eigentlich keinen Grund, wieso das Gerät hier nicht laufen sollte
 
Passt doch, alle wichtigen Frequenzen an Board.
 
Ich denk bei einem Kauf in Europa wirst du da generell keine Schwierigkeiten bekommen, die Frequenzen unterscheiden sich ja eig eher zwischen den EU, Asien und teils US Geräten. Manchmal fehlt halt Band 20 usw.
 
Super, danke euch :). Dann steht der Bestellung ja nichts mehr im weg
 
@TE
Hat alles geklappt, funktioniert einwandfrei? Bin ebenfalls auf der Suche nach einem aktuellen Active (mein S4 altert sehr).
 
Zurück
Oben