Wiederufsrecht frage (Alternate/Online Shop)

GTX, wenn man EINEN Monitor bestellt und diesen dann zurückschickt, oer EINE CPU, oder EINE Grafikkarte wird niemand jemals etwas darüber sagen, auch Amazon nicht.

Wenn man aber, wie JaredFogel, in voller Absicht MEHRERE Teile bestellt und nur die behällt, die beim Test das erfüllen, was man sich einbildet und die anderen, durchaus mängelfreien wieder zurückschickt, so ist das im höchsten Maße assozial, denn genau dafür wurde das Widerrufsrecht NICHT geschaffen. Sollte dieses "Recht" in Zukunft beschnitten werden, dann dürft ihr euch dafür bei Leuten wie den Fogel bedanken, ebenso für höhere Preise, als ihr eigentlich zahlen müsstet, weil die Händler den Verlust, den sie durch solches Verhalten erleiden mit in den Endpreis einkalkulieren.

Und ob der Händler "genug Kohle" macht, das entzieht sich komplett deinem Wissen.
 
Das Thema des TE wurde abgeschlossen - bitte keine allgemeine Diskussion über Händler starten...
 
Zurück
Oben