Netzteil für Gtx 770 richtige Watt anzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gulaschkanone

Ensign
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
134
Hallo, ich habe vor mir eine GTX 770 Graka zuzulegen.
Nun habe ich eine Frage wegen dem Netzteil: Die Gtx 770 hat eine 6pin und 8pin Buchse und viele Netzteile haben nur 6 Pin.
Habe mir das seasonic m12ii-520 evo mal angeschaut ist Full modular und hat genug 6 und 8 Pin Stecker. Kostet ~70€.
Bin mir aber nicht sicher ob 520Watt reichen. Die coolermaster Website sagt zwar mit meinen Komponenten bräuchte ich nur knapp 400W aber in anderen Foren sagten die Leute es könnte knapp werden.

Hab nen Intel Xeon x5650.
Reicht dieses Netzteil oder muss ein stärkeres her? Kosten sollte es Max 70€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben