Usb audio interface kein ton mikrofon

Mhstylez

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
67
Usb audio interface kein ton mikrofon (GELÖßT)

Hallo habe gestern meinen pc neu installiert,und jetzt funktioniert mein Usb Interface nicht mehr ,
also ton kommt über meine studio monitore die auch am interface angschlossen sind so wie das mikrofon
Am interface schlägt der led pegel aus wenn ich ins mikro spreche aber am pc zeigt er mir keinen pegel
und wenn ich manchmal neu starte funktioniert nur das mikro der sound kommt auch aus den boxen aber du das was ich ins mikro spreche musik funkioniert dann nicht mehr youtube z.b gibt keinen ton mehr das video bleibt bei 0 sekunden und spielt sich erst garnicht ab und auch kein pegel bei den boxen wenn ich ins mikro spreche .

Fazit : Mikro an - Boxen kein sound Außer sprachwiedergabe und pegel in windows
Mikro aus - Boxen geben musik wieder aber keine sprache pegel nur auf interface

(In Fl studio mit dem Asio treiber Funktioniert aufnahme und ton aber nur in fl studio)
Treiber habe ich alle installiert

Das interface ist ein Sinn7 Status 24/96
Windows 10


Ich hoffe man versteht mich und kann mir helfen
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja den habe ich installiert schon mehrere male jetzt
 
ist denn bei der Windows Wiedergabe auch das Mikrofon eingeschaltet ...

normalerweise ist der Standard das man sich nicht selber hört wenn man ins Micro babbelt .. wozu du das brauchst k.a.
 
ja es läuft ja eigentlich alles über das audio interface ist alles angeschaltet selber hören muss ich mich nicht aber der pegel müsste ja ausschagen wenn ein signal ankommen würde von mic ob ich mich höre oder nicht kann ich auch alles am interface einstellen es ist per usb verbunden
Ergänzung ()

Niemand der was weiß ?
Ergänzung ()

HABE DEN FEHLER GEFUNDEN UNTER AUFNAHME GERÄTE- EINGANG-ERWEITERT auf 48000Hz STELLEN UND SCHON GING ES
 
Vielen vielen Dank!! :) hatte genau das gleiche Problem mit meinem Behringer UMC404HD.
Entweder das Mikro hat aufgenommen, oder ich konnte Sound hören, aber beides gleichzeitig ging nicht.
Dieses Umschalten hat sich auch immer durch ein Knacken bemerkbar gemacht.
Hab sogar Windows neuinstalliert :lol:
 
Hallo ihr lieben,
hat irgendjemand von euch och die Treiber und könnte mir die evtl. irgendwie zukommen lassen?
Der Link ist leider nicht mehr verfügbar...
lg
samy
 
badtop schrieb:
Hello my dears,
does any of you have the drivers and could somehow send them to me?
Unfortunately the link is no longer available ...
lg
samy

HI

Did you get the drivers?
someone give me the interface but wirh no drivers.
Spend a lot of time looking for it with no sucess.
 
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach den Treibern für die Sinn7 Status 24|96.
Kann jemand mir diese PM schicken oder ein Link zum Download geben?!

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben