• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy auf dem Weg zum PC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Nach dem überraschenden Erfolg der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf der PlayStation 4 wird die Neuauflage der drei Spieleklassiker für den PC und die Nintendos Switch portiert. Im kommenden Jahr will Activision darüber hinaus einen neuen Serienteil veröffentlichen.

Zur News: Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy auf dem Weg zum PC
 
Am besten noch eine Neuauflage von Crash Team Racing für den PC! :)
 
Aut der Ps4 läufts glaube mit 30Fps...aufm PC dann aber hoffentlich nicht..
 
Hab leider nur den ersten Teil auf der PS1 damals gespielt.... würde ich mir eventuell wieder für die Switch anschaffen.
 
Und weil man vielleicht als heute 12-18 Jähriger die Spiele nicht in 1996 PS1 Grafik spielen möchte, wenn es das gleiche Spiel auch in hübscher gibt.

Wobei man zur Illegalität noch sagen muss, wenn ich das Originalspiel für PS1 besitze, sehe ich da nichts verwerfliches dran, mir eine emulierte Version für den PC zu holen.
 
...eventuell wollen sie auch etwas geld damit verdienen (nur nebenbei...ein bisschen)
 
Nächstes Jahr ein neues Crah Bandicoot?
Da bin ich skeptisch, heute werden die Konzepte von "damals" leider viel zu häufig mit "Modernisierungen" ala DLC, Lootboxen oder unnötigem Level-Up-System aufgeweicht oder die Entwickler scheinen nicht so ganz verstanden zu haben, wieso das Spiel früher so gut war, so dass durchaus die Chance besteht, dass das Spiel einfach nicht gut wird...
 
Die PS1-Version würde ich inzwischen nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Aber wer das möchte, kriegt das Spiel hinterher geschmissen und kann es dann ja auf einem Emulator spielen. Wird doch keiner zum Remake gezwungen. Das verstehe ich eh immer nicht beim Remaster-Gejammere. Gibt doch dutzende neue Spiele jedes Jahr, da wird doch keiner zur Neuauflage gezwungen.
 
Knaecketoast schrieb:
Ist es denn illegal, wenn man das Originalspiel besitzt?

Soweit ich weiß nicht. Ich wäre trotzdem eher vorsichtig sowas als Argument zu benutzen.

Wie viele sagten, dass SNES mini wäre mit 90€ Abzocke, weil "man könne sich ja alles kostenlos aus dem Netz ziehen"
 
Es ist illegal wenn man sich ne Kopie aus dem Internet zieht (egal ob man das Original besitzt oder nicht), aber legt man die CD/DVD ins Laufwerk und spielt dann damit über den Emulator gibts keine Probleme.
Würde ich jetzt mal behaupten.
 
scorpionking95 schrieb:
Es ist illegal wenn man sich ne Kopie aus dem Internet zieht (egal ob man das Original besitzt oder nicht),

Man darf sich aber zum privaten Nutzen eine Kopie seiner Originaldisk machen, z.B. als Sicherheitskopie sollte das Original irgendwann zu verkratzt sein.

Ob die Datei mit der man den Emulator betreibt nun aus dem Netz stammt oder direkt von der Original Disk kann sowieso keiner sagen.
 
Du darfst aber nur eine Kopie erstellen wenn kein Kopierschutz vorhanden ist aber trotzdem zahlen wir auf jedes Speichermedium eine Abgabe fürs Kopieren :rolleyes:

Ich habe das Remake bereits für die PS4 und mir macht es spaß. Ich selber habe auch nichts gegen Remakes wenn sie gut gemacht sind. Bei Naughty Dog mach ich mir da aber keine Sorgen. Uncharted und the last of us liefen auf der PS4 als Remake auch super.
 
Taxxor schrieb:
Man darf sich aber zum privaten Nutzen eine Kopie seiner Originaldisk machen, z.B. als Sicherheitskopie sollte das Original irgendwann zu verkratzt sein.

Ob die Datei mit der man den Emulator betreibt nun aus dem Netz stammt oder direkt von der Original Disk kann sowieso keiner sagen.

Das stimmt wohl auch wieder. Hab auch von so einigen meiner PS2 und PS3 Spielen ne Sicherheitskopie gemacht. (Hab extra ein Bluray-Laufwerk gekauft das PS3 Spiele und Bluray-Filme lesen kann)
 
Ich muss sagen das die N.Sane Trilogy für mich eines der Highlights des letzten Jahres war. Damals viel auf PS1 Crash Bandicoot gezockt und ich war beim spielen direkt wieder 10 :D

Für die heutigen Kiddies ist Crash Bandicoot nichts, viel zu schwer, keine DLC's, keine Lootboxen und keine neuen Skins und was für ein Blödsinn es da noch gibt.
 
Dito. Einfach super als Fan der Ps1 Versionen.

Und zu dem Satz mit den heutigen Kiddies...traurig aber wahr.
Zu schwer und zu langweilig waren die Worte meines 14 jährigen Cousins. Er braucht einen MP und einen Shooter um Spaß zu haben
 
Das wird sowas von für die Switch gekauft!

Eigentlich fehlt jetzt nur noch Spyro und Pokemon Snap(n64) und meine Kindheit ist komplett reloaded :D
 
Zurück
Oben