News In Win Winbot: Transparentes Kugelgehäuse mit Sensorik für 4.000 Euro

Ich hätte mir noch ein paar Kreiselringe ringsherum gewünscht, die man dann per Kommando ganz schnell um die Kugel drehen lassen kann. Dazu wird ein Turbinengeräusch abgespielt. Beim erreichen der Maximalgeschwindigkeit gibt es dann einen grellen Lichtblitz ab und verschwindet hin zu einem anderen Punkt in der Raumzeit...

Cool ist das schon. Man muss ja auch mal vorwärts kommen, damit WIR es sind, die die fancy Geräte haben, die wir uns immer für die Aliens in Filmen ausdenken :) Wo kämen wir denn da hin, wenn die Ausserirdischen beim Erstkontakt coolere PC Gehäuse hätten als wir? Die würden uns auslachen mit unseren öden ATX Kästen!
 
Dachte erst da würden nur maximal ITX Mainboards rein passen aber selbst E-ATX passt da rein

Schöne Weihnachtskugel :evillol:
 
Wow, ein Globus mit Tuntenbeleuchtung aus Plastik "Nvidia - The Way It's Meant to be Played"
 
estros schrieb:
Sehr geile Designidee.

@Shririnovski
Praxistauglich ist es doch:D

Nee ist es nicht. Highend Hardware ohne anständig Airflow kühlen ist doof, als Sauna ist es zu Klein und als Dampfgarer wahrscheinlich auch nicht geeignet.
 
Wofür Airflow? Wasserkühlung und gut!

Ganz abgesehen davon, woher nimmst du denn die Expertise, dass der Airflow schlecht ist?
 
Hansdampf12345 schrieb:
Ganz abgesehen davon, woher nimmst du denn die Expertise, dass der Airflow schlecht ist?
Er hat sich alle Bilder angeschaut, dass reicht um alles besser zu wissen als die Personen, die hinter dem Konzept stecken.
 
Voll Geil :D Will ich haben, aber 4000 € für ein Gehäuse ist mir zu Teuer, wäre bereit 500 € Maximal dafür zu bezahlen aber das ist schon mehr als ich sonst für ein Gehäuse ausgeben würde nur das Ding ist mal der Hammer :-)
 
Und ich dachte jetzt, der Rechner rotiert munter im Innern umher wie ein wild gewordenes Gyroskop. Ich bin enttäuscht.
 
1) zu teuer und
2) die haben meine Idee vom VOX110 geklaut ... :lol:
 
ohh man ... du kriegst die Tür nicht zu ....

Anleitung: Wenn das System unter Last ist muss das Gehäuse geöffnet sein.

Wie so ein Schutzschalter am Fenster wenn man die Dunstabzughaube an wirft und nen Ofen hat ...

spricht mich persönlich null an ... nicht mal für 50€
 
TOPP Preis! Da kann man nur zuschlagen!
Hab mir gleich mal 3 bestellt. Ein für mich, ein für meine Frau und ein Case als Ersatz. Kommt in den Keller. :freak:
 
4K mal anders :D Aber die zwei 120er Lüfter hätten bei dem Preis schon dabei sein können:rolleyes:
 
Ist dass das Baby von der Kugel die in Independence Day 2 vorkam :freak:
4000 vernichtetes Geld, super, kauft sowieso kein Schwein, muss ja ein Erfolg werden :rolleyes:
 
das "Auge" hätte rund sein müssen und die Kugel aus Echtglas, Plaste mag ich ned ... dann wärs meins ...
:D tut mir leid Dave das kann ich nicht tun :D
Das Kabelmanagement erfordert aber äußerte Maßarbeit! Da muss jedes Kabel Einzelfertigung sein damit das dann auch noch nach was aussieht ... aber wenigstens ne neue Anregung für nen ModCase :cool_alt: Kennt wer ne gute Glashütte die Auftragsarbeiten macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben