News In Win Winbot: Transparentes Kugelgehäuse mit Sensorik für 4.000 Euro

Oh man ! Wieso gibt inwin immer so einem funktionslosen Designmüll den Vortritt ?
Was is denn aus dem 806 Holz/Glas Case geworden was auf der Computex letztes Jahr ausgestellt worden ist ?
https://www.youtube.com/watch?v=e4Z9iMG2W7I
Nie in Serie gegangen.
Als müssten sie das Rad jedesmal neu erfinden. Echt schade drum.
 
Wishezz schrieb:
Ist ja echt geil, aber..... WOHIN soll ich das Teil denn bitte stellen?!? :-D

Hmmm.. wie wär´s mit: Auf den Schreibtisch.

Einfach nur ziemlich geil! :D:D
 
ist das Kunst oder kann das weg ? ...

IN WIN hat wirklich schon paar schöne Dinger rausgebracht .. die in meinen Augen leider nicht viel Staubschutz bei der Belüftung/durch offene Bauweise hatten.

Aber umso mehr die da gerade abdriften und "meinen" außer Konkurrenz zu stehen da sie was "besonderes" zaubern ... desto weniger gefallen mir die Gehäuse und deren Einstellung ...

gut OK - dieses Gehäuse finde ich einfach wirklich furchtbar ... mehr nicht ;)
 
nicht schlecht, das Design. Für den Preis erwarte ich aber andere Materialien als "Plastik"...
 
Woah ne, also absolut nicht mein Geschmack. Sowas würd ich mir nicht mal geschenkt aufstellen :freak:
 
Hitomi schrieb:
In Grün sieht das Teil aus wie eine Borg Sphere :freak:

we are the borg, lower your shields and surrender your ships.... resistance is futile! :king:

weiss nicht was ich von dem ding halten soll, irgendwie interessant, irgendwie aber auch hässlich.... zumal acryl... das ding hat schneller kratzer als man selbiges aussprechen kann :(
Ergänzung ()

Gradenkov schrieb:
Was is denn aus dem 806 Holz/Glas Case geworden

naja, so wies aussieht haben die da irgend ne ikea box genommen und nen normales case reingestopft... sehr kreativ :freak: bei den preisen die inwin abruft, erwarte ich dass das glas formschlüssig mit dem holz abschliesst und man nicht einfach ne 10€ glasscheibe beim glaser zurechtschneiden lässt und vor nen case pappt nachdem das in nen ikea holzregal verschwunden ist.
 
Bei echten 200 Stück hat das Teil Potential einen Sammlerwert zu bekommen in der Zukunft, also wer zuschlägt, aufpassen drauf xD
 
Solche gekauften Moddinggehäuse finde ich gegenüber so vielen Projekten im Forum lieblos. Bei einigen Sätze im Video rollen mir die Nägel hoch, von wegen man brauche: Parallel angeschlossene Grakakühler um höheren Durchfluss zu erreichen (großteils vernachlässigbar und macht Probleme bei Verstopfung), Cablemod aus Beijing aber die Länge ist unangepasst, RGB, Kameras und Motoren.
Aber "Bonzen" lassen sich vermutlich dadurch beeindrucken und sind bereit das Geld für solche Features und Extravaganz auszugeben. Schöner wird es aus meiner Sicht immer noch nicht. Und abstauben will ich das Plexiglas-Teil sicherlich auch nicht.
 
Noch ein paar Anbauteile wie Spritzen dran, dazu nen AntiGrav und fertig ist der VerhörBot aus Star Wars 😆
 
Ich warte ja schon seit Jahren darauf, dass irgend jemand mal ein PC Gehäuse herstellt, das in der Qualität wirklich ebenbürtig mit dem Gehäuse des alten Mac Pro (2010) wäre. Das wäre mal eine Sache, für die ich wirklich gerne einige hundert Euro ausgeben würde, das Gehäuse war einfach großartig. Sowas habe ich im PC Bereich noch nie gesehen, selbst die teuersten Gehäuse sind meistens einfach nur teuer, aber nicht so gut!

Aber nein, es ist wieder nichts, stattdessen bekommen wir eine halbwegs hässliche Acrylglaskugel für 4000 Euro. :rolleyes:
 
Was soll denn an dem Mac pro Gehäuse denn so besonders sein ?
Ich sehe jetzt nicht wieso mein altes silverstone FT03 das Phanteks Evolv oder mein aktuelles inwin 805 minderwertiger sein sollen.
 
Fragger911 schrieb:
Noch ein paar Anbauteile wie Spritzen dran, dazu nen AntiGrav und fertig ist der VerhörBot aus Star Wars 😆
Habe ich mir auch direkt gedacht :D Nee, das Teil ist mMn teurer Plastikschrott.
 
Zurück
Oben