tinder

sherlockbones

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
301
hab keinen thread gefunden. falls ich ihn übersehen habe, plz merge

also, bin wieder single und dachte ich probiere mal dieses tinder aus.
jetzt hab ich nach einer woche 80 nachrichten bekommen, aber ich mache mir sorgen über die seriösität.
75% der nachrichten sehen eher nach amateur darstellerinnen aus. mit der ersten message gleich nacktfotos und oder HC bilder...
also ich bin keineswegs prüde und hätte nichts gegen 1n8stands, aber ich kann das nicht so ganz erstnehmen.

gibt es diverse fallen, von denen mal wissen sollte?
ich mein ich seh jetzt schon ganz ok aus, aber das sich mir 60 frauen an den hals werfen, so aufgeblasen ist mein ego dann doch nicht.

wie sind denn da so eure erfahrungen?
 
Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du mit dieser Frage und Deinen "Problemen" hier in diesem Forum vielleicht nicht ganz den optimalen Ort für eine Diskussion gefunden haben könntest ... Jm2c! ;)
 
wieso, was ist das problem?
ich stelle ein paar fragen über eine große online-community

der thread ist keineswegs schlüpfrig angedacht. dating ist doch ein legitimes thema.
tinder ist die bekannteste app, aber die art der nachrichten finde ich unseriös.
vielleicht bin ich ja out of touch

mir geht es z.b. um bekannte abzockfallen.
sind wir so puritanisch, dass es ein taboo darstellt sich aufzuklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß Tinder runter, ist nur eine Falle zum Geld ausgeben.
Für jeden Scheiß musst du zahlen und 90% sind Fake.

Zieh dir Lovoo, da sind zwar auch Fakes, aber bei weitem nicht so viele.
War auch das letzte Jahr Single und hatte während dessen 5 Dates durch Lovoo.
Letztendlich habe ich meine jetzige Freundin aber durch meine beste Freundin kennen gelernt.

Bei Jaumo sind kaum Fakes, aber ist leider noch nicht so bekannt wie Lovoo.

Mracpad schrieb:

Sieht auch i.O. aus
 
Kumpel von mir hat sich bei finya (keine Ahnung wie man das richtig schreibt) angemeldet und damit bisher die besten Erfahrungen gemacht. Tinder hat er runtergeschmissen und Lovoo nutzt er noch sporadisch. :freaky:
 
danke für die infos!
tinderdate scheint echt eine reine (pro) kuppelbude zu sein.
ist tinder/tinderdate dasselbe geflecht?
schade, ist meine erste online flirt erfahrung gewesen und direkt enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
sherlockbones schrieb:
schade, ist meine erste online flirt erfahrung gewesen und direkt enttäuscht

Wirst noch oft enttäuscht wenn du versuchst online eine Partnerin zu finden.
Die Chancen sind sehr gering das man dort ohne Enttäuschung davon kommt.
 
poah, das gesocks ist so schamlos

"Vor fünf Jahren habe ich meinen Mann verloren – das war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich konnte es mittlerweile verarbeiten, aber sein Platz in meinem Herzen wird immer besetzt bleiben. Finanziell bin ich gut gestellt, doch Geld allein macht nicht glücklich. Fünf Jahre später suche ich einen Mann für S*****************"

dachte leider tinder wäre eine seriöse dating-platform. aber anscheind tummeln sich da nur menschenfänger
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Wirst noch oft enttäuscht wenn du versuchst online eine Partnerin zu finden.
Die Chancen sind sehr gering das man dort ohne Enttäuschung davon kommt.

wenn ich verarsche sehe, weiß ich schon bescheid. mir tuen eher die verzweifelten idioten leid...
anscheinend lohnt es sich ja, sonst wären die "damen"(nix gegen redliche sexarbeiterinnen, falls es sich im chat um damen handelt) sicher nicht um die zeit online
 
Zuletzt bearbeitet:
sherlockbones schrieb:
das ist eine empfehlung, oder?
was ist den der "fluch des erfolges"?

Ja.

Tinder ist die bekannteste Variante, deshalb sind alle Nepper, Schlepper und Bauernfänger auch dort.
So läuft es nunmal.
 
Meine Mum (52) hat auch gemeint sie muss unbedingt Tindern :evillol:

Ende vom lied -> Love Scammer :king:

Ich bin nur etwas gehässig weil ich es von Anfang an wusste, aber nicht erhört wurde.
 
gibt es diverse fallen, von denen mal wissen sollte?

Bei Lovoo:

Gleiches Bild aber unterschiedliche Namen usw. ( Eine der beiden Fake-Uschis sagte ich wäre gut durchtrainiert, genau was sie sucht :D wahrscheinlich um mich bei einem Treffen zu schlachten und meine Organe auf einem Basar in Lampukistan zu verticken :lol: )
Oder 2 völlig verschiedene Profile aber identische Handynummer. Google kennt die Nummer. Ruf da an und Du hast ein Porno-Abo am Ar... .

Am geilsten ist noch Flirt-Fever (Prebyte-Media)
Angeblich 2 Wochen Probe, bis dahin jederzeit kündbar. (DAS ist die Falle)
Nix da. Kommst so nicht mehr raus. Hat man direkt die Kanzlei Auer-Witte-Thiel am Hals. (Laut Recherche)
Hängen alle unter einer Decke.

Fazit: Kannste alles in die Tonne kloppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja ist doch so...
Die "Dating" Apps werden zu 90%+ von Männern genutzt (wenn man die Fakes nicht mitzählt).
Was suchen 98% der Männer dort ? Schnellen Sex.
Bei Männern die nach Sex suchen setzt gerne mal der Verstand aus (wird wohl kaum einer leugnen können).
Wer wittert da wohl ein Geschäft ? :rolleyes:

Disclaimer: Prozentzahlen frei erfunden
 
Bist du wirklich bei Tinder gewesen? Vor einem Jahr war das für mich noch sehr amüsant und ich hatte ein paar richtige Dates. Fakes sind mir da nicht wirklich aufgefallen?!

Nacktbilder sind auf Tinder imo gar nicht möglich, ich habe das Gefühl, du hast eine falsche app genutzt, oder aber es hat sich brutal gewandelt?
 
Also am meisten Frauen klärst finde ich über Jodel :D ist zwar eigentlich nicht dafür da aber die Anonymität beseitigt Scharmgefühle. Brauchst halt in Kombi noch den Kick Messanger auf dem man dann weiterschreibt, auch dort alles anonym. Bis man sich halt mal trifft. Sollte ja eigentlich ne „Studenten“ App sein aber von 13-50 Jährigen Leuten schon alles gesehen
 
Da gibt es im Netz bessere Foren als hier um da eine Empfehlung zu bekommen.
Insgesamt ist das mit den Tipps immer so ne Sache, da so etwas immer sehr individuell ist.

Generell kann man aber schon sagen, dass das mit den Fakes schlimm ist und man da aufpassen muss.
Das Niveau ist bei Tinder und Lovoo auch so schon recht mieß und ohne Geld auszugeben hat sich insbesondere letzteres fast gar nicht mehr gelohnt. Ich war im laufe der Jahre zwei mal dort angemeldet und habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Dates können immer raus springen, wenn man sich nicht dumm anstellt. In der Regel ist das aber nur was für ONS, was die Mädels dort auch wissen, selbst wenn sie einem was völlig anders sagen, denn nichts anderes ist es meistens geworden. Man sagt es einfach nur nicht so... kaum ein Mädel gibt das offen zu. Die wenigsten dort suchen wirklich was ernsthaftes, was aber einfach auch daran liegt, dort sind in erster Linie Typen unterwegs die Sex suchen und sonst nichts und klar ist ein Mädel irritiert, wenn sie 20x das gleiche Angebot bekommt. Man findet da nur mit Glück eine richtige Freundin, sage ich ganz offen. Selbst die wo dort eine Beziehung suchen, sind meist eher Beziehungsunfähig. Ich könnte da Geschichten erzählen, was manche Mädels da ausgepackt haben... teils abenteuerlich....
Durch die Fakes und teilweise Klientel was sich nicht mal für ONS eignet, ist mir das dann auf die Dauer aber vergangen, zumal man damit gelinde gesagt meist nur seine Zeit verschwendet.

Es gibt zwar durchaus mal "normale" zwischen drin, aber das ist eher selten. Viele habe ich ehrlich gesagt als völlig verrückt wahrgenommen, selbst die total hübschen Mädels dort. Hat ja teils auch seine Grunde, warum die über Jahre keinen Kerl finden. Wenn man dort angemeldet ist und Pics von vor 3-4 Jahren drin hat und immer noch sucht, läuft irgendwie auch was verkehrt.
Ich werde auf jeden Fall nie vergessen, wie ich das eine Mädel echt nach Hause geschickt habe, ich wollte keinen Sex mit der (hatte viel zu geschönte Bilder drin und dann beim Treffen echt hässlich) die wollte unbedingt ge*** werden. Nachdem ich also nicht mal mehr mit ONS da meinen Spaß hatte, habe ich es gelassen. Irgendein kaputtes Mädel zu *** ist einem ab nem gewissen Alter dann doch zu blöd, insbesondere habe ich jetzt länger auch ne feste Freundin, weswegen das Thema eh nichts mehr für mich ist.
 
Zurück
Oben