1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Mär 2017
    Beiträge
    48

    Corsair Crystal Series 570X Radiator Abmessung

    Servus,

    mein Bastelherz hat mal wieder zugeschlagen und verlangt nach neuen kniffligen Sachen
    Ich hoffe ich bin im richtigen Thread ._.

    Momentan habe ich ne Costum Wasserkühlung mit Softtubes.
    Ich will jetzt so langsam auf Hardtubes gehen und überlege mir gerade wie ich das alles Planen soll.
    Wie die Überschrift schon sagt gehe ich davon aus, dass es dieses Gehäuse wird.(90%)
    Für die die das Gehäuse schon haben.
    Ich selbst habe einen 360mm Radiator 45mm dick. Dazu kommen ja noch Lüfter. Am besten LED's.
    Vlt. könnt ihr mir auch noch ein paar empfehlen.

    Der Radiator kommt ja rechts und ich habe mir gedacht, komm hol dir den Alphacool Eisbecher Helix(AGB) + Pumpe.
    Würde das rechts vertikal mit dem Radiator + Lüfter passen? Also von der Breite her?
    Gut, ich könnte es auch links horizontal drauf tun, nur wäre es mir lieber wenn es rechts wär.


    Ich habe auch im Internet gesehen, dass man den Radiator an der Wand, wo auch das Mainboard hängt, befestigen kann.
    Wäre auch ne Option nur ist ja dann die Luftsrömung (etwas) anders. Ist das von dem Temperaturen im Gehäuse in Ordnung?
    Geändert von Synthi (07.02.2018 um 03:43 Uhr)
    !!BESCHTE Computer!!
    !!Viel zu GUT!!
    !!BABA System!!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite