• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Dead Redemption 2: Details zum Gameplay durchgesickert

Wieso? Wenn man ein Pferd wie My Little Pony reiten könnte, wäre ich sofort dabei.
Und wenn man in GTA sowohl Autos als auch Motorräden fahren kann, sollte man in Red Dead Redemption auch Kühe, Elefanten oder Strauße reiten können:

 
Highspeed Opi schrieb:
Quasi jede Internetseite sagt aus, dass die Entwickler sich bereits gegen eine PC Version ausgesprochen haben sollen oder gar keine Angaben (mehr?) dazu machen.
Den Wahrheitsgehalt will und werde ich nicht prüfen, da selbst wenn es doch eine PC Version geben sollte, ich das Spiel wie alle anderen Spiele 1-2 Jahre sowieso nicht kaufen werde und den Release durch die üblichen Hype-Quellen schon mitbekommen werde.

Es beginnt bereits ab der ersten verlinkten Seite:
https://www.google.de/search?q=red+...-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=lfJ6Wt7ACuOA8QfAoZzgBQ

Und wenn ein Entwickler sagt, sein Spiel kommt auf PS4 und XBox raus, dann bedeutet es, es kommt auf PS4 und XBox und nicht auf PC raus.
Siehe unten:
https://www.rockstargames.com/newsw...Dead-Redemption-2-Is-Coming-October-26th-2018

GTA 5 war auch nur für XBOX 360 und PS3 angekündigt. GTA 4 auch.

Der einzige Grund, warum RDR nicht auf den PC kam war, dass der Source Code ein reines "Gemetzel" gewesen sein soll. Ein Developer sagte einige Jahre nach dem Release, dass es ein Wunder ist, dass das Spiel überhaupt auf den Konsolen läuft.

Rockstar kündigt es nicht für PC an, damit Leute doppelt kaufen. Erst Konsole und später PC weil bessere Grafik / Mods, etc. Hat bei GTA V super geklappt. Rockstar wäre schön blöd, die PC Version jetzt anzukündigen.

Ich würde fest mit einer PC Version ca. 1 Jahr nach Release auf Konsole rechnen. Ich hätte aber gene mal eine Quelle zu "dass die Entwickler sich bereits gegen eine PC Version ausgesprochen haben sollen". Das ist ungleich "Keine Angabe" oder "zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant".
 
Als reiner Multiplayer-Spieler werde ich es mir definitiv anschauen, aber das jetzt jeder etwas vom Battle-Royal-Kuchen ab haben möchte, nervt mich irgendwie.
Vor 2 Jahren war das so mit dem Survival-Kuchen, allerdings kommen solche Games immer noch raus. Zwar nicht mehr so viele, aber wenige gute Spieler erscheinen noch.

Und seit PUBG hat jetzt gefühlt jeder neue Shooter so einen Modus. -.-
Wir werden noch viele Battle-Royal Games sehen.

Wenn ich allerdings die Ladezeiten bei GTA 5 sehe, habe ich keine Lust auf ein Online-Game von Rockstar.
 
Soedy schrieb:
Rockstar kündigt es nicht für PC an, damit Leute doppelt kaufen. Erst Konsole und später PC weil bessere Grafik / Mods, etc. Hat bei GTA V super geklappt. Rockstar wäre schön blöd, die PC Version jetzt anzukündigen.

Ich würde fest mit einer PC Version ca. 1 Jahr nach Release auf Konsole rechnen. Ich hätte aber gene mal eine Quelle zu "dass die Entwickler sich bereits gegen eine PC Version ausgesprochen haben sollen". Das ist ungleich "Keine Angabe" oder "zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant".

Genauso wird es auch sein. Xbox / PS4 laufen doch auf x86 Plattform = PC

Daher müssen die Entwickler doch nur kurz alles an den PC anpassen und fertig...

Wartet mal auf GTA 6... Das wird noch auf PS4 erscheinen. Aber kurz danach auch auf PS5 ;)
 
freue mich auf das Game hoffe der SP wird trotzdem gut wie die ersten zwei teile...
 
Es gibt doch nur einen Teil, oder warum steht hier in der Überschrift: Red Dead Redemption 2?
 
Er war von den Kritikern als so lala bis gut angesehen worden, bei Fans aber beliebt bis halt Red Dead Redemption kam, welches quasi einfach die Bekanntheit des Vorgängers aufgesaugt hat. Daher kennen heute wohl nicht mehr viele Red Dead Revolver. War ein gutes Spiel mMn, aber linear. Da war das ein Jahr später erschienene GUN besser. Das dürfte heute auch niemand mehr kennen.
 
Zurück
Oben