• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Donkey Kong Country - Tropical Freeze Amiibos?

GroovyGrammer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
110
Servus beisammen, ;)

DKC: Tropical Freeze wurde jüngst für die Nintendo Switch angekündigt. Jetzt hätte es mich interessiert, ob ihr denkt, dass Nintendo für das Spiel neue Amiibos herausbringt. Würde sich eigentlich lohnen, da Figuren aus dem DK-Universum recht unterrepräsentiert sind, findet ihr nicht? :o

maxresdefault.jpg
 
Dass DKC: Tropical Freeze schlecht lief, lag eher an dem WiiU-Debakel als an mangelndem Interesse am Spiel (liest sich schräg, is aber so). Ich denke mal, dass sich die Portierung gut verkaufen wird. Schade finde ich's trotzdem, da dann auch mal das Amiibo-Portfolio ausgebaut würde mit Figuren, die man sonst noch nicht hat, wenn nichts rauskommt. :)
 
Zurück
Oben