• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Twitch 2017: Jahresrückblick mit 355 Mrd. Minuten

Overprime schrieb:
Für den Hokuspokus bin ich anscheinend zu alt, obwohl ich die Zielgruppe sein sollte.

Ist das nicht eher umgekehrt? Ich bin zu alt um den ganzen Abend selbst zu spielen. Wenn ich eine Pause brauche schaue ich hier gerne Profis zu und versuche etwas zu lernen.
 
RedDeathKill schrieb:
@MrWaYne, 10min und dann legst du deine Kaufentscheidung fest?:freak: Das ist sehr ungünstig, bei 10min erfährt man noch nicht einmal die Hälfte eines Spiels.

Selbstdarsteller? Bitte, wieso so herabwürdigend? Ich beantworte deine Frage mal so:
Wieso guckt man sich Fußball an, wenn man doch selber spielen kann? Unterhaltung vielleicht?

warum soll ich mir die hälfte vom spiel vorab angucken? wenn ich es selbst spielen will? würde mir einiges an spaß nehmen.
da reichen mir ~10min um mich zu entscheiden. wenns immer noch kacke ist, geb ich es halt zurück. (geht per steam easy)

bei fußball (gucke ich nicht) kann ichs insofern noch verstehen, weil hier zwei teams um etwas spielen (ähnlich wie zB bei teamgames mit preisgeld, csgo, rb6 w/e).
aber einen einzelnen random anzuschauen ist mir zu langweilig (zB. PUBG streamer).
 
MrWaYne schrieb:
aber einen einzelnen random anzuschauen ist mir zu langweilig (zB. PUBG streamer).

Langweiliger als PUBG geht's schon fast gar nicht mehr. Finde nur schnelle Team-Games spannend.. kann mich für den langsamen Kram nicht begeistern
 
MrWaYne schrieb:
bis auf rocketbeans/liga matches verstehe ich nicht wofür ich dauernd twitch schauen müsste.
Sehe ich ähnlich, selbst die Rocketbeans schaue ich lieber auf Youtube nach den Videos die mich auch wirklich interessieren.

Warum die Livestreams verfolgen wenn man sich sich die Zusammenschnitte mit den besten Szenen auf Youtube ansehen kann?
Mache ich u.a. bei Shroud und DrDisrespect so. Dadurch sehe ich deren gute Streams und das Langweilige fällt automatisch weg.
Der Chat wird bei den größeren Streamern eh so vollgespammt, dass kaum eine Interaktion möglich ist.

Aber gut, ich gehöre offensichtlich auch nicht zur Zielgruppe die sie einfach nur berieseln lassen wollen.
Da finde ich selbst spielen, gut zusammengeschnittene Videos auf Youtube, udemy oder gute Serien/Filme wesentlich unterhaltsamer. Die füllen meine dafür freie Zeit eh schon komplett.

Klassisches Fernsehen mit vorgegebenem Programm und Werbung dazwischen ist ein Grauß für mich.
Live Sendungen schaue ich mir eigentlich nur mit Freunden zusammen an.
Aber das kann ja jeder selbst handhaben wie er will. :)
 
@Xes: ich will mir beim streamen etwas abschauen. Da helfen mir YouTube Videos nichts. Bei Highlights oder großartige Runden fehlen ja komplett die Niederlagen und Fehler. Jeder hat ja einmal eine glückliche Runde und diese sagen meist nicht viel aus. Gerade was großartige Spieler in schlecht laufenden runden machen ist entscheidend...
 
twitch ist geil und ich schaue fast täglich vorbei. dank amazon prime hat man ja auch twitch prime und kann sogar seinen lieblingsstreamer einmal im monat unterstützen. ich habe auch schon ein kleine liste von streamern die mir gefallen:)

finde die plattform 1a:)
 
homerpower schrieb:
@Xes: ich will mir beim streamen etwas abschauen.

Wenn ich Twitch schaue, schalte ich ab. Von daher nehme ich da nie was auf was mir später hilft.
Schaue deswegen auch selten Twitch, spiele lieber selber
 
Toaster05 schrieb:
@El_Chapo

weil DrD "the Face of Twitch" ist.. bei seinem Comeback am Montag haben 500k Leute zugeschaut.. eine einzelne Person wohlgemerkt!..

Da gibt es Majors und Leagues mit weniger als das..
Lul, ich weiss nicht mal wer das ist und hab eigentlich immer irgendein stream auf twicht am laufen. (Wen keiner aus meiner Fav. Liste in ist)
 
Zurück
Oben