Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Status Mehr Bandbreite für mich?
- Ersteller Riddimno1
- Erstellt am
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Hallo Riddimno1,
ich habe deine Kundendaten ja von unserem letzten E-Mail Kontakt.
Geht es um genau diese Adresse? Dann schaue ich gern, was ich dazu herausfinde.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
ich habe deine Kundendaten ja von unserem letzten E-Mail Kontakt.
Geht es um genau diese Adresse? Dann schaue ich gern, was ich dazu herausfinde.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Klasse und vielen Dank.
Ich habe die Kollegen angeschrieben. Bitte gib mir ein wenig Zeit. Ich melde mich, sobald ich eine Rückinfo habe.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Ich habe die Kollegen angeschrieben. Bitte gib mir ein wenig Zeit. Ich melde mich, sobald ich eine Rückinfo habe.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Hi, ich habe leider auch noch keine neuen Infos.
Daher bin auch schon erneut auf die Kollegen zugegangen.
Es tut mir leid, aber ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Daher bin auch schon erneut auf die Kollegen zugegangen.
Es tut mir leid, aber ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Ich bin selber erschrocken und entsprechend am rotieren. Es tut mir wirklich schrecklich leid - bin aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Bei den Kollegen scheint derzeit sehr viel los zu sein. Es gibt leider noch keine konkreten Zahlen, mit denen wir auf dich zugehen können.
Zu einem Ausbau auf Vectoring liegen mir im Moment keine Pläne vor.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Zu einem Ausbau auf Vectoring liegen mir im Moment keine Pläne vor.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
freshprince2002
Captain
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 3.736
Für MBfm ist seeehr viel Bürokratie notwendig, nicht nur mit Baufirmen, sondern den Gemeinden/Stadträten, Grundbesitzern, anderen Versorgern etc.
Und du kennst doch unser Land; Papierkram mit Ämtern dauert ewig.
Man kann nämlich nicht einfach mal so hin und die Straße für dich aufreißen, egal wieviel Kohle du auf den Tisch legst.
Und du kennst doch unser Land; Papierkram mit Ämtern dauert ewig.
Man kann nämlich nicht einfach mal so hin und die Straße für dich aufreißen, egal wieviel Kohle du auf den Tisch legst.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.352
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 653
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 766
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 558
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 309