Aktueller Status Mehr Bandbreite für mich?

Riddimno1

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.860
Hi,

hab vor ca. 2 Monaten einen Kostenvoranschlag für Mbfm in Auftrag gegeben.
Wann kann ich mit dem Ergebnis rechnen?
Ergänzung ()

Könnt ihr mir sagen, wo ich hier nachfragen muss?
 
Hallo Riddimno1,

ich habe deine Kundendaten ja von unserem letzten E-Mail Kontakt.
Geht es um genau diese Adresse? Dann schaue ich gern, was ich dazu herausfinde.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Ja das ist die Adresse :-)
 
Klasse und vielen Dank.
Ich habe die Kollegen angeschrieben. Bitte gib mir ein wenig Zeit. Ich melde mich, sobald ich eine Rückinfo habe.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Hi,

gibts noch nichts Neues? :-/
 
Hi, ich habe leider auch noch keine neuen Infos.
Daher bin auch schon erneut auf die Kollegen zugegangen.

Es tut mir leid, aber ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Und wieder eine Woche ohne jeglichem Kontakt...
 
Ich bin selber erschrocken und entsprechend am rotieren. Es tut mir wirklich schrecklich leid - bin aber weiterhin dran.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
So, wieder eine Woche rum - natürlich ohne Antwort...

Kann man wenigstens sagen ob es absehbar ist, dass wir auf Vectoring umgestellt werden?
 
Bei den Kollegen scheint derzeit sehr viel los zu sein. Es gibt leider noch keine konkreten Zahlen, mit denen wir auf dich zugehen können.

Zu einem Ausbau auf Vectoring liegen mir im Moment keine Pläne vor.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viel los anscheinend... :freak:
 
Für MBfm ist seeehr viel Bürokratie notwendig, nicht nur mit Baufirmen, sondern den Gemeinden/Stadträten, Grundbesitzern, anderen Versorgern etc.
Und du kennst doch unser Land; Papierkram mit Ämtern dauert ewig.
Man kann nämlich nicht einfach mal so hin und die Straße für dich aufreißen, egal wieviel Kohle du auf den Tisch legst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein. Dann darf ich aber nicht für die Angebotserstellung "bis zu 10 Wochen" ankündigen wenn ich dem Kunden nach 15 Wochen auch noch nichts liefern kann.
 
Zurück
Oben