Kassettenkind

Post Rabattaktion: Amazon mit Preisnachlässen zum Valentinstag

Bereits vor ein paar Tagen hat Amazon in den USA die Rabatt-Saison zum diesjährigen Valentinstag eröffnet, nun können auch Käufer in Deutschland von den Angeboten profitieren. So ist der Einsteigs-Reader Kindle (Test) 15 Euro günstiger zu erstehen und kostet mit „Spezialangeboten‟ 55 Euro.

Zur Notiz: Rabattaktion: Amazon mit Preisnachlässen zum Valentinstag
    Neben Kassettenkind auch Walkman-Erstbenutzer.

"Beurteile ein E-Book niemals nach seinem Lesegerät!"
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    www.schon-gewusst.net
    www.klowissen.de

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Rabattaktion: Amazon mit Preisnachlässen zum Valentinstag

Der echten Frau eine virtuelle Frau (Alexa) schenken. Was gibt's Romantischeres zum Valentinstag?

Captain

danach hast du gute karten, dass die virtuelle frau nicht so viel mit dir meckert, wenn die reale ausgezogen ist
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

Chefredakteur

Wenn die reale Frau gemerkt hat, dass man zum Valentinstag gespart hat, könnte es auch schnell nur noch ums Geld gehen. Vielleicht schnellt dann die Anfrage, "Alexa, was bedeutet Scheidung?" nach Valentinstag nach oben.
    Gruß
    Frank

Commodore

Gibt's eigentlich Amazon Alexa Charts? Also vergleichbar mit den Google Suchtrends des Jahres
    100% Passivrechner: Gigabyte Z87MX-D3H | Intel Core i7 4770K @ -0,075V Offset, -0,1V VRIN @ Nofan CR-95C | 4x 8GB Crucial Ballistix Tactical LP @ 2133MHz, CL10-10-10-28-1T, 1.43V | Samsung 950 Pro M.2 512 GB | Sea Sonic Platinum Series Fanless 400W | Raijintek Styx Black | Eizo EV2736W | Shure SRH940 | Focusrite Scarlett 2i4
    Zitat Zitat von benneque
    Sich selbst zitieren nur die Dummen.

Lieutenant

Zitat Zitat von benneque Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich Amazon Alexa Charts? Also vergleichbar mit den Google Suchtrends des Jahres
    Wenn die "Suchanfragen" meiner Tochter repräsentativ wären, würden die Charts so aussehen:

• Alexa, miau wie eine Katze
    • Alexa, erzähl einen Witz
    • Alexa, spiel Musik von Mark Forster

Um Verwirrungen zu vermeiden und Missverständnissen vorzubeugen, drückt Euch bitte verständlich aus!

Satzzeichen können Leben retten: Wir essen, Opa! oder Wir essen Opa!
    Rechtschreibung kann Leben verändern: Der Polizist versuchte den Autofahrer festzunehmen. oder Der Polizist versuchte den Autofahrer fest zu nehmen.

Lieutenant

An die Kenner: lohnt es sich, die werbefreie Kindle-Version zu kaufen? Stört die Werbung sehr oder kann man das getrost ignorieren?
    "Es ging nie um Terrorismus, weil es den Terrorismus nicht effektiv verhindern kann. Es geht keinesfalls um Sicherheit, es geht nicht um Schutz, es geht um Macht: Überwachung dient zur Kontrolle."

Edward Snowden, via netzpolitik.org

Lt. Junior Grade

Hab nen Amazon-Tablet mit Werbung.
    Hab die Werbung zunächst durch adb-Befehl entfernt. Nach einem Update war sie aber wieder da und seitdem war ich zu faul diese zu entfernen. Mich stört sie überhaupt nicht (allerdings bin ich überrascht, wie schlecht Amazon mein Interesse mit der Werbung wecken kann. Bisher war jegliche Werbung uninteressant für mich).

@topic
    Schenken Menschen ihren Frauen tatsächlich Gadgets und Co. zum Valentinstag? Find ich irgendwie zuviel des guten.

Commodore

Hab die mit Werbung, sieht man nur beim Einschalten, also sehr dezent. Bei mir werden dort nur andere Bücher empfohlen, komischerweise aus irgendwelchen Kategorien die ich noch nie gelesen oder aufgerufen habe, so wird das nix mit dem Kaufen amazon

Musst du selber wissen, ob dir einen Wisch sparen den Aufpreis wert ist.

Captain

haben einen kindle mit und einen ohne werbung im haushalt. die werbung ist nur beim einschalten sichtbar, einmal wischen und weg ist sie. im grunde halt amazon werbung. nichts aufdringliches.
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

Lieutenant

Danke ihr Lieben ♥
    "Es ging nie um Terrorismus, weil es den Terrorismus nicht effektiv verhindern kann. Es geht keinesfalls um Sicherheit, es geht nicht um Schutz, es geht um Macht: Überwachung dient zur Kontrolle."

Edward Snowden, via netzpolitik.org

Lieutenant

Zitat Zitat von Averomoe Beitrag anzeigen
    An die Kenner: lohnt es sich, die werbefreie Kindle-Version zu kaufen? Stört die Werbung sehr oder kann man das getrost ignorieren?
    Eine freundliche Mail an den Support und die Werbung wird ohne den Aufpreis von 15 Euro deaktiviert (ging bei uns mittlerweile bei 4 Geräten problemlos).
    Hat schon etwas gestört, wenn man eine Hülle nutzt, die den Kindle beim Auf/Zuklappen (de)aktiviert, dann jedesmal noch die Werbung schließen ist nicht so toll.
    Beim Fire Tablet hat die Werbung hingegen kaum gestört, da ist sie ja nur auf dem Sperrbildschirm. Haben wir aber trotzdem entfernen lassen, damit die Tochter nicht jedesmal Werbung sieht (mit der sie eh nix anfangen kann).
    Geändert von winni71 (07.02.2018 um 17:22 Uhr)

Commander

Nur uninteressantes Zeug bei Amazon. Son Alexa-Spyware-Teil würde ich mir nichtmal ins Haus holen wenn ICH dafür bezahlt würde.

Und die FireTV Dinger sind auch nur noch abgespeckter Aufguss vor vorvorletzten Jahr. Ich hatte den neuen FireTV wirklich erwartet, in der Hoffnung 4K HDR und alle Audioformate per Passthrough an den Receiver zu leiten, aber das wird noch immer nicht unterstützt. Dabei ist genau das der sinnvollste Grund noch einen externen Mediaplayer zu nutzen. Weil die supertollen Smart TVs per ARC auch nur maximal DTS durchschleifen. Naja über die "Anschlussvielfalt"des FireTV brauchen wir gar nicht reden.
    Mein System: CPU: Core i5-2500 mit HR-02 Macho Graka: Sapphire RX580 Nitro+ Ram: 2x 4GB OCZ G.Skill RipJaws 1600MHz MoBo: AsRock Z77 Extreme 4 SSDs: 1x Samsung 850 EVO 1TB & 2x Samsung 850 EVO 500GB Netzteil: Fortron Aurum 400W Monitore: BenQ V2400W & IIyama XB2783HSU Sound: 4x Nubert NuBox 681 1x Nubert CS-411 und 1x NuBox AW-993 an Yamaha RX-V 675 NAS: Synology DS215j 2x 4 TB
    Laptop: MacBook Pro Retina 15" Late '13
    Laptop 2: Dell Studio 1749

Cadet 2nd Year

Und was muss man dem Support schreiben? Damit das funktioniert.

Commander

Ich bin echt am überlegen noch nen Dot fürs Klo anzuschaffen. NRD2, der einzige Sender den dieses beschissene(lol) Radio rein bekommt geht mir langsam auf die Nerven.
    Für 45€ kann man da schon schwach werden

Zitat Zitat von Hutzelbart Beitrag anzeigen
    Der echten Frau eine virtuelle Frau (Alexa) schenken. Was gibt's Romantischeres zum Valentinstag?
    Ich finds morgens sehr erheiternd wenn meine Frau unseren Dot anschreit weil sie noch im Halbschlaf nuschelt und von Alexa nur "Ich kann dich leider nicht verstehen" kommt. Besser als jede Comedy

Zitat Zitat von Moep89 Beitrag anzeigen
    Nur uninteressantes Zeug bei Amazon. Son Alexa-Spyware-Teil würde ich mir nichtmal ins Haus holen wenn ICH dafür bezahlt würde.
    Hey, letztens habe ich in diesem Thread über Leute wie dich geschrieben.
    Yeah, ich hatte Recht

Lt. Junior Grade

Und die FireTV Dinger sind auch nur noch abgespeckter Aufguss vor vorvorletzten Jahr. Ich hatte den neuen FireTV wirklich erwartet, in der Hoffnung 4K HDR und alle Audioformate per Passthrough an den Receiver zu leiten, aber das wird noch immer nicht unterstützt. Dabei ist genau das der sinnvollste Grund noch einen externen Mediaplayer zu nutzen. Weil die supertollen Smart TVs per ARC auch nur maximal DTS durchschleifen. Naja über die "Anschlussvielfalt"des FireTV brauchen wir gar nicht reden.
    Versteh nicht wie du das meinst. Man muss doch den AFTV direkt an seinen AVR anschließen dann geht auch DTS 4K. HDR nur wenn der AVR das schon unterstützt. Habe die 4K Box. Schade ist allerdings das der toslink gestrichen wurde

Lieutenant

Falls da wirklich wer lauscht, dann hätte das doch mit Sicherheit schon wer rausgefunden und das Vertrauen in Amazon wäre dahin.. Das kann sich die Firma gar nicht erlauben.
    Meine Spielebüchse: Int Core i5-4570; Asus H87M-E mit be quiet! STRAIGHT POWER10 400W ATX24; 16GB 1600-10 Vengeance LP K2 COR; Sapphire R9 380 OC Dual-X NITRO; LG 29UM67-P

Cadet 2nd Year

An alle die behaupten es wäre ja nicht schlimm ausspioniert zu werden und man hätte ja nichts zu verbergen. Lest oder hört euch Mark-Uwe Kling's Qualityland an.

Captain

Amazon vertickt mal wieder nur seinen eigenen Mist. Nein danke.

Commander

Zitat Zitat von axl foli Beitrag anzeigen
    An alle die behaupten es wäre ja nicht schlimm ausspioniert zu werden und man hätte ja nichts zu verbergen. Lest oder hört euch Mark-Uwe Kling's Qualityland an.
    Es gibt auch ein anderes gutes Buch, Verfolgungswahn-Story von Sarah Gärtner
    Als ob sich da jemand für dich interessieren sollte. Oder hast du Zugang zu hoch geheimen Material ? Oder sitzt im Bundestag ?
    Geändert von Compo (08.02.2018 um 07:23 Uhr)