Email Verteiler! Für losen Interessenzusammenschluss

Barmen

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.661
Moin miteinander,

ich bin der Personalbranche tätig und viele meiner selbstständigen Kollegen sind mit den bekannten Verbänden bzgl. der Informationspolitik unzufrieden.

Ich würde jetzt gerne eine kleine WP Seite aufsetzen mit einem Newsletter Plugin (kostenfrei) und Datenschutzerklärung / Double opt in etc pp.

Ziel soll sein, dass registrierte Unternehmen entweder an eine zentrale Emailadresse (welches es dann in den Verteiler weiterleitet) oder noch besser an UnternehmenXYZ@domain.de schicken und es dann in den Verteiler geht.

Mir ist klar, dass man es über Whatsapp / FB etc pp auch realisieren kann, aber die Zielgruppe ist nicht auf diesen Plattformen vertreten und liest primär emails.

Input und Howto´s sind willkommen :-)

LG
Barmen
 
@cs_reaper

sieht schon mal interessant aus :-) wobei es vielleicht etwas überdimensioniert ist.

Im Moment sind es 10-50 und maximal werden es 5000 werden.

Primär geht es mir darum, dass jeder (nach Verifizierung der Person um Spam vorzubeugen) Informationen in den Verteiler geben kann, ohne das durch eine dritte Partei eine Filterung geschieht.

Gerne bin ich auch für andere Ansätze offen :-)
 
Zurück
Oben