• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Laser League: Futuristische Arenenkämpfe debütieren als Early-Access

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Interessantes Spielkonzept. Aber man hätte es sicherlich auch als Mini Game in Mario Party integrieren können :D
 
Meiner Meinung nach einfach und wieder gut. Könnte sogar ligafähig werden.... die einfachheit des Spiels und taktische Rafinesse machen es aus. Ich denke dass hier gute Kombinationen einstudiert /trainiert werden können und Strategien auf dem Feld umgesetzt werden.;)
 
Was Shootmania werden wollte :evillol:
 
Das ich mal sagen würde, geiles Konzept, in 2018, nicht schlecht! Gerade die Millionen Funktionen in Spielen machen sie für mich unattraktiv. Man muss sich einarbeiten, aus Listen von hunderten Funktionen lernen und dann auch noch ständig dabei sein. Gerade der Einfachheit wegen, ein tolles Konzept.
 
Zuerst war ich extrem skeptisch. Aber nach 5 Minuten in der Beta total überzeugt. Super einfaches Spielprinzip welches aber einfach Spaß macht. Nur der 3on3 Modus ist einfach zu Krass in meinem Alter :).

Wenn es für ca. 20 Euro zu haben ist werd ichs mir holen.
 
Schade dass wahrscheinlich das Ranked System wieder Fokus auf Team-based Matches legt...


wäre das Spiel auf 1v1 gelegt wärs cool
 
Wieso fällt mir da Tron ein?^^
Voll geklaut. :D

Sieht aber witzig aus.
 
Sieht schon echt cool aus. Aber eher nichts für zwischendurch wenn man (fast) betrunken von der Feier kommt und noch ne Runde am PC was machen will weils zu früh fürs Bett ist :D
 
Kreative Idee für 2018.

Aber ich denke, dass die Lernkurve extrem ist. Wird sicherlich ein Liga Game
 
Die Spielfiguren untergliedern sich in sechs Klassen (Smash, Thief, Ghost, Snipe und Blade), in denen insgesamt 60 Charaktere zur Auswahl stehen.
 
Puh, sieht nicht so einfach aus.
 
Ich warte dann mal auf die "So eine Grafik in 2018-Kommentare" :p
Finds gar nicht schlecht, aber ist trotzdem nichts für mich.

Bin eher der Freund von Shootern, allerdings wird's sicherlich auch ein Game für den Esport..
Werds wohl trotzdem mal testen. :-)
 
Nicht, dass das jemand interessieren würde, aber das Spiel gibts mittlerweile für unter €1,50 in key stores. Spielt natürlich niemand, weils halt dem völlig falschen Publisher mit 505 Games anvertraut wurde.

Vor nem knappen Jahr ham wir's mal offline mit 6 Mann gespielt, war der Hammer aufm schnellen und großen TV.

Aktuell simma nur noch 2 und haben obviously NULL SKILL, aber hätten Bock das Game ab und an mal online zu spielen. Falls wer Bock hat, einfach mal bescheid geben! :)
 
Zurück
Oben