Kein raid 0 auf ABIT KN8 SLI ?

Hendr1k

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
573
Hallo,

Will mir das ABIT KN8 SLI kaufen. Da ich 2 WD Raptor 740GD Platten hab, würde ich die gerne weider im raid0 laufen lassen.

Hab aber auf ner HP gelesen (ABIT KN8 SLI) dass das mainbaord keinen raid Kontroller besitzt ? allerdings steht rechts in der Tabelle "Unterstützte Raid Modi 0,1,0+1,JBOD"

Muss ich mir extra nen Raid Controller kaufen ? Oder läuft das auch so ?
 
Der NForce Chipsatz bietet natürlich die Raid modi die du aufgezählt hast. Wenn du nicht weist wie man das Anwendet:

GUCK INS HANDBUCH :mad:

Da ist es ausführlichst beschrieben.

Lauter unnötige Threads zur Weihnachtszeit :rolleyes:
 
Es war eine provisorische Frage! Ich habe das Board noch nicht. Aber jetzt bin ich trotzdem schlauer^^

Dann lass ich meine heißen Platten ma auf raid 0 flizzen
 
Ach gott. Ich hab mich doch noch garnicht aufgeregt. :lol:

Ärgere mich halt immer nur über soetwas, was man ohne größere Probleme auch selbst herausfinden könnte.

Nicht auf neo.cron bezogen, aber es kommen in letzter Zeit immer mehr Postings hier bei denen ich mich frage ob die Ersteller überhaupt dazu in der Lage sind sich die Schuhe zu binden :rolleyes:
 
Ja das hat aber jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun ... Danke
 
Zurück
Oben