• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 Pro: Bessere Grafik durch Supersampling in Update 5.50

ist doch irgendwie wahr, egal ob pro oder normale:
1. Normale ist gebraucht gleich teuer wie eine one S Neu

2. Das OS ist alles andere als Top bei beiden (N/Pro) , soviele Systemabstürze hatte ich noch nie mit der FAT 3er (11 Jahr jung ist die)

3. Programmierung ist ebenso schlampig,
so viele Game crashes teilweise 2x am Tag
 
Würd ich auch vermuten dass da was defekt ist... ich hatte mit meinen zwei PS4s (eine normale und eine pro) bisher einen einzigen Absturz im Menü (hing einfach fest, musste den Strom trennen) und null Probleme in Spielen.
 
es sind genau 5 stk betroffen 😂😂😂,
also nein hier liegt dee Fehler eindeutig bei sony.
2 normale
3 Pro

@jesterfox
Also dir ist noch nie ein Spiel abgeschmiert?,
dann scheinst du nix damit zu spielen.

Oder du versuchst es schön zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Firmware 5.50 ist mir meine Pro auch bereits zwei mal im Hauptmenü abgestürzt.
 
@biente: Ich kann genauso wie jesterfox berichten das meine Pro super läuft seit ich die Firmware frisch installiert habe
 
Mir ist erst am letzten Sonntag wieder die PS4 Pro abgeschmiert, selbst meine Xbox X ist mir mal abgeschmiert.

Dennoch sehe ich keinen Grund für Panik zu schieben.

Rückblickend betrachtet hatte ich früher am PC (Win 95,98,2000,XP und Vista) viel mehr Abstürze, da waren sie noch regelmäßig als seltene Aufnahmen wie heute.

Was ich aber bemängele bei meiner PS4 Pro, dass sich mein LG Monitor und PS4 Pro nicht wirklich vertragen nach dem 4.70 Update der PS4. Ich bekomme erst ein Bild angezeigt, wenn ich ein anderes Gerät am Monitor hängend anschalte.

Laut Internet kommt es des immer mal wieder zu Problemen explizit mit LG Geräten und PS4.
 
Zurück
Oben