Boot Probleme mit NVIDIA Treiber

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
283
Hallo Leute

Undzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe Windows 10 installiert und alles läuft soweit.
Sobald ich aber ein Grafikkarten Treiber installiere(egal welcher auch der von Asus ) bleibt mein Asus Rog 752 beim hochfahren hängen.

Geh ich im abgesicherten Modus rein läuft er normal.

Ich muss noch erwähnen das mein Laptop vor kurzem in der Reparatur war.
Der Laptop ist einfach ausgegangen und hat verschmort gerochen.
Auf dem Reparatur Schein stand drauf das das mainboard und cpu gewechselt worden sind.

Habt ihr noch ne Idee bevor ich ihn wider einschicke ?

Habe morgen vor Windows 8 zu installieren um zu schauen ob da auch die Probleme sind

Grus Tigger
 
Auf dem Desktop die Tasten (Win+R), dann in dem Fester Ausführen den Befehl "msinfo32" eingeben (Es sollte sich ein Fenster mit Systeminformationen öffnen). Speicher diese info ab und lade die Datei hier hoch.
 
Unbenannt.png
 
Den Treiber für DEIN Laptop . Denn die sind allermeisten genau angepasst an das jeweilige Modell .
 
So auch unter Windows 8 mit anderen Treiber fährt der of nicht mehr hoch.
Abgeischerter Modus klappt ohne weiteres. Werde wohl den Laptop einschicken müssen.

Falls jemand noch ne Idee hat die ich übers Wochenende probieren kann
Könnt ihr sie mir gerne schreiben.

Finde unter der Asus Seite leider auch nur Treiber für Windows 10
 
Hier stand Müll
 
Zurück
Oben