Suche Netzteil für OriginAE M10 Case

chrisk2305

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
165
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Netzteil für mein OriginAE M10 Gehäuse. Ich habe schon von den Specs her passende Netzteile von Seasonic und NoName Herstellern versucht, jedoch ist immer der Stecker um einen halben mm zu klein. Hier gibt es offenbar ein passendes (original?), aber der Shop versendet nicht nach Österreich und Schnäppchen ist es auch keins:
https://shop.htpc-profi.de/Netzteil-extern-fuer-Origen-ae-m10-V-150-Watt

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine gute Frage. Der Stecker ist einfach total locker und nach längerem Fummeln habe ich irgendwann kontakt. Ich finde leider auch keine Original Specs bzgl. Steckerdimensionen. 60W reicht!
 
dann bleibt dir nur probieren :) aber wenn du schreibst der ist zu klein, und er wackelt, dann würde ich sagen deine Buchse hat 2,1mm Innendurchmesser und dein Stecker am Netzteil 2,5mm Innendurchmesser ... damit passt der zwar in die Buchse, aber er sitzt halt nicht so gut.

Meine Empfehlungen von oben werden damit auch hinfällig!

dc.png

bestell dir einfach eines mit 5,5*2,5mm und eines mit 5,5*2,1mm und schau was besser sitzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das originale netzteil ist ein FSP150-AHAN1. Lustigerweise findet man von diesem Netzteil nur Varianten mit einem 4 pin Stecker...also kann ich wieder nicht darauf schließen welche Dimension denn nun passt.

Edit: Dieses hier habe ich z.b. schon probiert und das passt nicht. Hier finde ich aber wieder nicht die Steckerabmessung. Es ist zum Mäuse melken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben