Grafikarte

Gamer123

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
12
Hallo. Ich habe mir eine neue grakarte gekauft die Asus r9 270x 4gd5 und sie möchte keine Treiber annehmen und wenn sie ein nimmt kommt bevor das willkommen Zeichen kommt black screen.bitte hilft mit
 
[SET]-=JENNER=- schrieb:
welches betriebssystem ?
Habe win7 32bit
Ergänzung ()

diamdomi schrieb:
Du hast dir eine neue 270X gekauft? Die Karte ist schon einige Jahre alt, zwei neuere Generationen exisitieren.

Erkläre dein Problem genauer, man kann deinen Text kaum entziffern.

Die Grafikkarte. Möchte keine Treiber annehmen.egal welche sie möchte es nicht
Ergänzung ()

wertzuiop123 schrieb:
Welche Fehlermeldung?
da steht meißt was mit unsignierder treiber
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrigieren)
1. Checken ob richtiger Treiber genommen wurde (siehe Post von JpG)
HD 7700(M) – R9(M) & APU
Windows 7 (32 Bit) [CB]

2. Auch wenn unsigniert steht, kann man "trotzdem installieren" klicken

nibobee_driver.png
 
ja aber es funktioniert Net. sie möchte die Treiber nicht Annehmen steht immer da Standard - VGA und wenn ich ihn neu starte kommt ein black screen. bevor er hoch fährt!
Ergänzung ()

Der installiert es nicht wegen den unsignierten treiber das ist es ja das geht nicht...
Ergänzung ()

wie soll das gehen?
Ergänzung ()

JpG schrieb:
geht net
 
Dein "wie soll das gehen" und "geht net" helfen nicht so viel.

steht immer da Standard - VGA

Wo steht das?
Wenn du es nicht beschreiben kannst, mach bitte ein Video, wo du zeigst, was du machst.
 
hat ja schon fast Trollcharakter....

Bitte mach halt Fotos oder ein Video....so kann man dir nicht helfen. Du beschreibst einfach nicht genau, wo das Problem bei der Installation bei dir liegt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst 'nicht annehmen'? Welche Fehlermeldung gibt das System aus?
 
es gibt die fehler meldung: unsignierter treiber, kann die installation net fortsetzen. wenn ich versuche es zu insatllieren
Ergänzung ()

Standard VGA steht im geräte manager bei der grafikarte....
 
Kann mich Wer bei Whatsapp an Schreiben da kann ich das Bild senden
 
Du kannst auch hier Bilder hochladen...
 
Screenshot_20180208-115129.png
 
JpG schrieb:
Jetzt listest du zuerst mal deine komplette Hardware auf....
Grafikkarte richtig eingebaut und angschlossen? Monitor hängt auch an der Karte und nicht aufm Mainboard?
Netzteil schafft die Karte auch?
Ich habe ein am2 Athlon 4x2.5 ghz 500 gb Festplatte und eine 1000gb Festplatte 16 gb RAM ddr2 Netzteil hat 650watt grakarte Asus r9 270x 4gd5 und Bildschirm ist an der Karte weil mein Mainboard keine onboard Karte HAT
Ergänzung ()

Serious_Sam schrieb:

Wie geht das über da s Handy?
Ergänzung ()

20180208_112636[1].jpg20180208_112636[1].jpg da auf dem bild ist der fehler
 
Zurück
Oben