Grafikarte

Du musst die Desktopwebseite im Chrome aktivieren, damit nicht die mobile Seite angezeigt wird. Dann hast Du die Buttons bei "Antworten". Der Bild-Button führt zu dem Hochladen.
Ergänzung ()

Wo hast Du die Grafikkarte her?
Evtl. ist diese defekt.
Ich hatte das auch Mal, dass bei einer defekten Karte die Treiber nicht installiert werden konnten.
Ein BIOS-Update könnte evtl. auch helfen.
 
da fehlen auch noch andere treiber, die erstmal installieren , nicht das das chipsatz ist...
 
hab hier das bild! 20180208_112636[1].jpg
Ergänzung ()

meinst du das windows update?
Ergänzung ()

20180208_111655[1].jpg
Ergänzung ()

Serious_Sam schrieb:
Du musst die Desktopwebseite im Chrome aktivieren, damit nicht die mobile Seite angezeigt wird. Dann hast Du die Buttons bei "Antworten". Der Bild-Button führt zu dem Hochladen.
Ergänzung ()

Wo hast Du die Grafikkarte her?
Evtl. ist diese defekt.
Ich hatte das auch Mal, dass bei einer defekten Karte die Treiber nicht installiert werden konnten.
Ein BIOS-Update könnte evtl. auch helfen.

Als ob defekt?
 
Es ist durchaus möglich das du eine defekte Karte hast. Hast du dir die Karte neu gekauft? Die Frage hattest du noch nicht beantwortet. Schicke am Besten einmal einen Link zum Angebot der Karte, wo du sie her hast.
 
Warum gehst du über den Geräte Manager und willst darüber installieren? (trotzdem erscheint mir das Problem etwas seltsam)

Ansonsten so teste das:
- Du klickst unten auf dein Windowsfähnchen.
- Erste Feld über dem Windowsfähnchen ist das Suchen/Ausführen fenster. (kleine blaue Lupe rechts neben dem Fenster)
- Da schreibste "gpedit.msc" rein. Danach Enter drücken. Die Datei/Programm gpedit.msc wird dann oben im Fenster auch schon angezeigt.
- sobald das gpedit-fenster offen ist, gehst du im linken fenster auf
- Benutzerkonfiguration
- Administrative Vorlagen (kleine weiße Pfeil vor der Schrift)
- System
- Treiberinstallation

Rechts in dem Fenster findest du jetzt den Eintrag Codesignatur für Gerätetreiber
2 mal mit links draufklicken. Haken bei Aktiviert setzen und direkt drunter im Optionenfenster auf Ignoriert stellen. Übernehmen und OK.

Dann nochmal probieren.

Wenns nichts nützt, mach mal eine manuelle Installation:
HD 7700(M) – R9(M) & APU
Windows 7 (32 Bit) [CB]
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Andere Möglichkeiten, wenn gar nix hilft:
- Fehlende Treiber checken v.a. Chipsatztreiber
- BIOS updaten
- Windows 10 mal testen, obs damit klappt. Beinhaltet meist automatisch die wichtigsten Treiber dafür
- Immer noch nicht? -> Karte defekt. Andere versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben