News Galaxy S8(+): Samsung rollt Update auf Android 8.0 Oreo aus

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Typisch Samsung´s Updatepolitik. Maximal bis zur Vorgängergeneration.
Willkommen in der ungezügelten Konsumwelt.
 
Wird auch langsam Zeit, finde es allerdings wirklich schade, dass Treble nicht dabei ist :(

OT:
Hihihi
G950FXXU1CRAP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach doch schon 8.0 :).... Ist ja nur schon 6 Monate draußen die Version.
 
Nach nur 6 Monaten? Unglaubliche Leistung.

Weil man immer erst die Müllwiz-Oberfläche drüberbügeln muss, nein Danke, darauf ist niemand scharf. No Gos bleiben ein No Go.

Das Xiaomi Mi A1 hat ein problemloses Oreo Update seit 2. Jänner, ist schon am Februar-Patchlevel und das ganze für 180€. Und in der Bedienungsgeschwindigkeit (abgesehen von Spielen) ist so ein Mittelklasse-Gerät mit sauberem Stockandroid genauso flott wie so ein Oberklasse Galaxy.

Ich habs mit dem S7 Edge und mit dem S8+ probiert, das Mi A1 oder mein Lenovo P2 sind genauso schnell in der Bedienung - und jedes Spiel läuft trotzdem darauf 😂 Wirklich eine bittere Vorstellung von Samsung (mal wieder).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit Vertragsgeräten aktuell eigentlich aus, werden da durch die Provider die Aktualisierungen immernoch (extrem) verzögert?

Speziell für die Telekom wärs interessant. Bis auf drei Apps von der Telekom und der voreingestellten T-Online-Startseite gibts da keine Anpassungen...
 
Jaja, immer das selbe hier. Die Leute interessieren sich nicht für Samsung und kaufen auch deren Geräte nicht aber tummeln sich in jedem Thread zu Samsung. Sogar gleich der Erste Beitrag Schwachsinn hoch Zehn.
Aber Computerbase eben :evillol:

@CB-Team. Könnt ihr bei Samsung mal nachfragen, warum Project Treble nicht implementiert wurde ? Wahrscheinlich kommt zwar eh nur eine belanglose Standardantwort aber interessieren würde es mich schon mal.
 
@lightyag: Das war höchstwahrscheinlich sarkastisch von devastor gemeint ;)
 
Das war mein erstes und letztes Samsung (S7 Edge).
Samsung´s Updatepolitik ist echt ne katastrophe.

Ich finde es aber echt unglaublich wie lange Samsung die S8 Besitzer schmoren hat lassen, peinlich für ein "Flagship".
 
Dafür das die soviele verkaufen ist das schon lahm. Mit meinem Sony Xperia XZ habe ich schon lange Orio
 
Compo schrieb:
Jaja, immer das selbe hier. Die Leute interessieren sich nicht für Samsung und kaufen auch deren Geräte nicht aber tummeln sich in jedem Thread zu Samsung. Sogar gleich der Erste Beitrag Schwachsinn hoch Zehn.
Aber Computerbase eben :evillol:
Viel genialer find ich, dass scheinbar alle Geräte explodieren wenn sie nicht am Releasetag einer neuen Version diese sofort bekommen.
 
lightyag schrieb:
Nach nur 6 Monaten? Unglaubliche Leistung.

Weil man immer erst die Müllwiz-Oberfläche drüberbügeln muss, nein Danke, darauf ist niemand scharf. No Gos bleiben ein No Go.

Das Xiaomi Mi A1 hat ein problemloses Oreo Update seit 2. Jänner, ist schon am Februar-Patchlevel und das ganze für 180€. Und in der Bedienungsgeschwindigkeit (abgesehen von Spielen) ist so ein Mittelklasse-Gerät mit sauberem Stockandroid genauso flott wie so ein Oberklasse Galaxy.

Ich habs mit dem S7 Edge und mit dem S8+ probiert, das Mi A1 oder mein Lenovo P2 sind genauso schnell in der Bedienung - und jedes Spiel läuft trotzdem darauf 😂 Wirklich eine bittere Vorstellung von Samsung (mal wieder).



Und mein Trabbi ist genau so schnell wie ein Bugatti Veyron.
Selten so einen Unsinn gelesen.
 
lightyag schrieb:
Nach nur 6 Monaten? Unglaubliche Leistung.

Weil man immer erst die Müllwiz-Oberfläche drüberbügeln muss, nein Danke, darauf ist niemand scharf. No Gos bleiben ein No Go.

Das stimmt so nicht, das mag auf einen Technik Freak wie dir zustimmen, der viel Zeit und lust hat, sich mit seinem Smartphone zu beschäftigen, aber zu behaupten NIEMAND will das stimmt nicht. Meine Frau und Kinder wollen das, sie finden es gut das alles schon da ist was sie brauchen.

Auch mir ist es mittlerweile egal, noch vor 5 Jahren habe ich gerootet und alle mögliche Mods installiert, alles für mich Perfekt eingestellt. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr, es soll funktionieren und zuverlässig sein, mein Samsung S7 läuft gut so wie es ist.
 
ist sowieso egal ob hier ein paar Meckertanten Samsung schlecht machen, Samsung macht fast alles richtig und ist deshalb profitabelster Android Smartphone Hersteller.

die Wirklichkeit draußen ist zumeist diametral zu den Meinungen hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@icetom,

das hat doch nichts mit "Meckertanten" zu tun.
Ich und viele andere finde es einfach nur peinlich was sich Samsung da erlaubt und scheinbar auch erlauben kann.
Es ist schlimm genug, das dies den meisten Käufern scheinbar völlig egal ist. Mir ist das doch letztlich völlig egal wer was kauft und nutzt.
 
Zurück
Oben