G
Gohrbi
Gast
Hi, ich nutzte das Speedport 724V und nun AVM FRITZ!Box 7490.
WLAN ist aktiv und trotzdem verlieren meine Galaxy A5 (3Stück) ständig
die Verbindung. Selbst wenn das Handy im selben Zimmer wie der Router
sich befindet. Heute Nacht hat das A5 (2017) die Verbindung verloren und
bis zum morgen wohl 40% des Akku für die Suche verbraucht. Ich finde keine Lösung.
Alles schon versucht, Firmware ist aktuell, Werkseinstellung wieder hergestellt,
Neustarts, nichts. Der Router ist in ca. 1m Höhe im Regal hinter Büchern. Keine Wand ist im Weg.
WLAN ist aktiv und trotzdem verlieren meine Galaxy A5 (3Stück) ständig
die Verbindung. Selbst wenn das Handy im selben Zimmer wie der Router
sich befindet. Heute Nacht hat das A5 (2017) die Verbindung verloren und
bis zum morgen wohl 40% des Akku für die Suche verbraucht. Ich finde keine Lösung.
Alles schon versucht, Firmware ist aktuell, Werkseinstellung wieder hergestellt,
Neustarts, nichts. Der Router ist in ca. 1m Höhe im Regal hinter Büchern. Keine Wand ist im Weg.