• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Partychat per Windows 10 Xbox-App?

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.067
Moin!

Meine XBox One steht bei mir im Wohnzimmer. Das Wohnzimmer wird natürlich auch gerne mal von meiner Frau belagert um zB Fernsehn zu schauen.
Daher nutze ich ganz gerne die Streamingfunktion von der Xbox, bzw von der Windows 10 Xbox-App, um an meinem Rechner im Büro XBox zu spielen. Das klappt tatsächlich sehr gut.

Ich würde jedoch auch gerne per Mikro mit Freunden reden können. Das habe ich bislang irgendwie nicht eingestellt bekommen. Kann mir jemand sagen wie dies zu machen ist und auf was ich achten muss?
 
Das müsste doch eigentlich über die Party Funktion gehen (oben rechts in der Xbox App auf Win 10). Ihr solltet aber denselben Benutzer auf PC und Xbox verwenden
ich habe bis jetzt aber noch nie die Streaming Funktion der Xbox ausprobiert. Kann sein, dass es dann nicht geht :/
 
Zurück
Oben