• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Ist diese Mission für den französischen Kapitän?
 
Die Mission ist für die Aigle, die Sammlung mit den Vive La France Containern ist für den Kapitän.


MfG tb
 
Pz_rom schrieb:
Was muss man für die Aigle tun?

Sind 26 Missionen von denen man 18 schaffen muss. Sobald EU die News aktualisiert, verlinke ich es hier rein.


MfG tb
 
Nicht mal so teuer it auch gekauft, klingt nach einem guten yolodd auch wenn es dafür noch keine linie gibt
 
Achso, die Angaben für die Missionen wurden noch gar nicht veröffentlicht... naja, wenn die nicht zu wahnwitzig und zu schwer ausfallen, dann werde ich es wohl probieren. :)
Aber ist für mich nicht schlimm, wenn ichs nicht schaffe. :D
 
was genau hatte denn der französische kapitän spezielles?
Besseres Adrenaline rush und expert marksmen?
aber sind die immer aktiv oder nur wenn man irgendwas im spiel erreicht? (im sinne von z.b. fisr blood, high caliber oder sowas)
 
Immer aktiv!


MfG tb
 
Genau wie bei Steven Seagal (der ja weg soll) und Dunkirk ... Yamamoto scheint (bisher) noch einzigartig in der Beziehung.
 
Achso, diese #Metoo Geschichte. Seit wann ist denn WG so politisch korrekt. :evillol:

​Aber ich habe den Kapitän eh nicht und daher ist es mir egal.
 
Vielleicht war der Deal mit Seagal auch einfach nur auf Zeit? Die zusammen mit dem Seagal-Kapitän erschienene Missouri kommt ja gleichzeitig oder zeitnah auch weg, bzw. kann (bis auf weiteres) nicht mehr erspielt werden.

Naja. Wir der Kapitän halt umbenannt. Mit den speziellen Sprachausgaben hat es eh seit längerem gehakt. Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass WG das wieder hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Meinung flamu und LWM eher nicht. Zu fett, zu gut sichtbar, zu wenig dpm und ich glaube die Turm Winkel waren auch nicht sonderlich gut (kann sein, dass ich das mit der Cossack verwechsel). Sie ist wohl kein guter Cap contester, aber je nach Spielstil durchaus brauchbar.

Edit: LWMs Review in einem kurzen Satz: Aigle macht alles was die Gaede tut, nur macht die Gaede eben alles ein bisschen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aigle ist ein Premiumschiff das nicht wirklich einfach zu spielen ist, hat aber seinen Platz. Geht so in Richtung Atlanta. Eher was für erfahrene Kapitäne.
 
Warum gibt es eigentlich keine Saipain und Kaga zu kaufen?

Dann kann ich mit dem nutzlosen -30 Coupon ja ga rnix anfangne.
 
Steven Seagal war eh unterbezahlt, sooo motiviert wie der Junge immer kommandiert hat.

Jack Dunkirk war ja recht einfach zu erreichen, Yamamoto finde ich hingegen etwas übertrieben im Aufwand (wenn man bspw keine Carrier hat und nicht so gut mit DDs kann).

​Allgemein sind diese Persönlichkeiten aber zu unspektakulär, sie verbessern nur vorhandene Skill, bringen nichts wirklich einzigartiges/neues mit.
 
Zurück
Oben