Wann kommt endlich die neue Nvidia Grafikkarten Generation raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Txktik

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
33
Und was denkt ihr, wie schneller die GTX 11/2080 gegenüber der 1080 bzw 1080 ti sein wird?
 
42
 
Wird am 11.11. um 11.11 Uhr vorgestellt und wird genau 11,11% schneller sein :)
oder am 01.04. um 01.04 Uhr und wird 1,4% schneller sein ....
 
Also ich denke das Nvidia keine neue gen mehr bringen wird weil die kunden die aktuelle gen ja immer noch kaufen wie blöde. Und gerade weil du fragst kommt erst recht keine neue :D
 
Nvidia steigt um, vom Gaming zu Mining > da gibt es keine Ladenhüter ;)

Aber mal Spaß beiseite, das "warten" auf die immer neuste Generation macht nicht mehr so viel Sinn, dann müsstest du ewig warten weil nach einem Release kurze Zeit später schon Gerüchte zum Nachfolger auftauchen.

Hast du heute Geld und benötigst was, dann kaufe!

Etwas anderes ist/wäre es wenn die neuen Karten schon angekündigt und mit eventuellem Verkaufsdatum angepriesen wären.
 
Die neue Generation wird vor 2020 heraus kommen und schneller als die vorherige sein.

Was erwartest du mit deinem Post? Denkst du hier gibt es Leute mit Insiderwissen die das dann auch noch verraten?
 
Deine Themen während der letzten 4 Wochen:

03.01.2018
Könnte meine Grafikkarte defekt sein?
04.01.2018
Warum ist eine GTX 1080 ti so teuer?
TX 1060 KFA2 Geforce GTX 1060 OC für 220 Euro gebraucht. Würde sich das lohnen?
06.01.2018
Würde sich noch eine GTX 980 gebraucht lohnen?
Welche GTX 1060 6gb Asus Expedition OC oder Asus GTX 1060 ROG STRIX?
07.01.2018
Lohnt sich noch die r9 390x MSI Gaming 8g für 240€?
13.01.2018
Unterstützen AM4 Mainbords für Ryzen 1700 auch ddr3 1600mhz ram?
08.02.2018
Wann kommt endlich die neue Nvidia Grafikkarten Generation raus?

6/9 Threads wurden bereits geschlossen....
Kannst Du uns nicht einfach erklären was Du genau vorhast?

Nenn ein Budget (evtl. noch Auflösung und Rest des Systems (ich hab keine Lust zu suchen)) und wir Dir dafür die beste Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben