1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2

    Verknüpfungsproblem Windows 10

    Hallo, ich hätte ein Problem, ich kann meine Word datei nicht mehr öffnen , da angeblich der Pfadnamenangabe falsch ist. Vorgeschichte: Das dokument wurde irgendwie gelöscht und ich musste es mit einer App wiederherstellen.. Ich hab word 2016

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    16.085

    AW: Verknüpfungsproblem Windows 10

    Dann hat die Wiederherstellung wohl nicht geklappt.

    Mehr Details bitte!
    Eine Datei löscht sich nicht automatisch.
    Welche App?
    Wurde mit der Platte viel gearbeitet, nach dem das Dokument gelöscht war?

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Aug 2017
    Beiträge
    50

    AW: Verknüpfungsproblem Windows 10

    ???
    Ist jetzt die .docx verschwunden oder startet die Word .exe nicht.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.799

    AW: Verknüpfungsproblem Windows 10

    Versuchst Du die Datei aus einer Liste der zuletzt verwendeten Dokumente zu öffnen oder direkt im Explorer?
    Bei ersterem kann es natürlich sein, dass die Verknüpfung falsch ist, weil das Dokument nun woanders gespeichert ist... Bei letzterem ist das Dokument kaputt (oder die Festplatte)...
    SYSTEM: Windows 10 64 bit Home Edition
    CASE/POWER: No Name Midi Tower / Fortron Source FSP350-50AMDN
    CPU/GPU: Intel Core i5 6402P / Elitegroup AMD Radeon RX460 2 GB GDDR5
    MB/RAM: Elitegroup MDN H110H4-EM / Hyundai 8192 MB DDR4-2134 (1067 MHz) CL15
    AUDIO: Realtek HD Audio / Behringer XENYX QX1202 USB Audio Interface + Roland Juno Di und Yamaha MO6
    SSD/HDD: Samsung CM871A MZ-NTY128 M.2 128 GB / Seagate Desktop ST1000 1 TB + WD Caviar Green WD10 1 TB
    OSD: LG HL-DT-ST GTC0N CD/DVD±RW DVD-RAM

  6. #5
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2

    AW: Verknüpfungsproblem Windows 10

    Recouver heisst glaub die app

  7. #6
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    16.085

    AW: Verknüpfungsproblem Windows 10

    Das Programm gibt es nicht, Recuva gibt es.

    Also ich sag mal so. Wenn du keine genauen Informationen liefern kannst, dann macht das hier wenig Sinn. In diesem Fall wende dich an eine Datenrettungsfirma oder erst mal an einen PC Laden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite