Verknüpfungsproblem Windows 10

youssef77

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo, ich hätte ein Problem, ich kann meine Word datei nicht mehr öffnen , da angeblich der Pfadnamenangabe falsch ist. Vorgeschichte: Das dokument wurde irgendwie gelöscht und ich musste es mit einer App wiederherstellen.. Ich hab word 2016
 
Dann hat die Wiederherstellung wohl nicht geklappt.

Mehr Details bitte!
Eine Datei löscht sich nicht automatisch.
Welche App?
Wurde mit der Platte viel gearbeitet, nach dem das Dokument gelöscht war?
 
Versuchst Du die Datei aus einer Liste der zuletzt verwendeten Dokumente zu öffnen oder direkt im Explorer?
Bei ersterem kann es natürlich sein, dass die Verknüpfung falsch ist, weil das Dokument nun woanders gespeichert ist... Bei letzterem ist das Dokument kaputt (oder die Festplatte)...
 
Das Programm gibt es nicht, Recuva gibt es.

Also ich sag mal so. Wenn du keine genauen Informationen liefern kannst, dann macht das hier wenig Sinn. In diesem Fall wende dich an eine Datenrettungsfirma oder erst mal an einen PC Laden.
 
Zurück
Oben