+1 Button im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JardelBenz

Banned
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
821
Wäre das nicht mal was fürs Forum?

User können Postings von anderen Usern zustimmen?

Ich hab mir gerade eine Frage von einem User durchgelesen und die erste Anwort die darunter geschrieben wurde.
Da ich auch viel auf Facebook unterwegs bin, wollte ich instinktiv "gefällt mir" drücken bei dessen Antwort.

Könnte doch hier im Forum auch nützlich sein?
 
Bevor du ein neues Thema erstellst, schaue bitte nach, ob schon ein Thema zu deinem Anliegen existiert. Dazu solltest du die Liste der neuen Themen in passenden Unterforen betrachten und/oder die Suche nutzen.
Deine Idee, auch für das Forum von CB, ist so neu wie die Erfindung des Rad und wird jedes Jahr mehrfach exhumiert.

Hier etwas Geschichte.
https://www.computerbase.de/forum/threads/eine-art-danke-gelesen-button.1050463/
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-waers-mit-einem-danke-button-in-cb.1120585/
https://www.computerbase.de/forum/t...t-ein-thema-als-erledigt-zu-makieren.1187714/
https://www.computerbase.de/forum/threads/einfuehrung-eines-danke-bzw-hilfreich-buttons.1211032/

Auch dieses Jahr bist du nicht der Erste (und Letzte) mit dieser tollen Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben