Last Pass füllt die Felder meiner Bankverbindung aus

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Guten Morgen
LastPass füllt die Felder meiner Bankverbindung aus, was es nicht soll. Der LP Support schrieb mir:
Go to the LastPass Vault > Account Settings > Never URLs
aber ich finde diese Einstellungen in meinem LP addon nicht, ebensowenig finde ich die Seite meiner Bank in der Liste der aufgeführten LP-Einträge.
 
Hallo,

Welchen Browser benutzt Du? Loesche einfach mal die ganzen zwischen gespeicherten Krams im Browser.


BFF
 
Firefox
was verstehst Du unter 'ganzen zwischen gespeicherten Krams'?
edit: vielleicht hilft das weiter: auf meinem Laptop werden die Zugangsdaten nicht automatisch einfgefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"AutoFill" des Browsers. Sprich der speichert (auf Nachfrage!) und füllt Felder entsprechend auch gerne aus.
 
Danke für den Hinweis. Ich habe ein addon gefunden und auch installiert, komme aber damit nicht weiter.
Ergänzung ()

Weiss keiner weiter?
 
Bolko schrieb:
Hast du oben in der Drop-Down-Liste auch "Alles" ausgewählt (nicht nur "die letzten Stunden")?
Was verstehst Du unter 'oben'
Zeige es mir bitte hier:
lp einstellungen2.PNG
Bolko schrieb:
Hast du unten in der Liste auch die Cookies, Logins und Formulardaten angehakt?
was verstehtst Du unter 'unten' (zeige es mir bitte am Screenshot)
Bolko schrieb:
Hast du mal Firefox geschlossen und mit CCleaner reinigen lassen?
soeben gemacht.
 
Hi,

Welche Version von FF benutzt Du?

Abgesehen davon ist doch einach herauszufinden wer Dir in die Formularfelder etwas eintraegt.

Deaktiviere Last Pass und probiere es. Kommt es immer noch ist es der Browser. Dann musst Du halt zusaetzlich einfach den Verlauf (History) usw. loeschen lassen. Hier mal ein Bild, ist allerdings von einem englischen FF.

Untitled1.png

Wenn es das nicht tut, loesche das default-Profil von FF unter dem entsprechendem Benutzer.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lösche ich das default-Profil? (über Google sind die Seiten nicht erreichbar)
 
Das funktioniert. Muß ich jetzt dauernd dieses Profil benutzen, da habe ich keine Addons?
 
Ja es lag am Firefox Profil
das mit dem upgrade behalte ich mal im Auge..
Danke für Deine Bemühung, das Problem ist gelöst.
 
Das war ja ne schwere Geburt. :D

Schoen das alles wieder klappt. Vergiss nicht das Update auf die neuste Version des FF.
Und probiere jedes Addon einzeln bzgl. des aufgetretenen Problems. Nicht das eines dabei ist, was dann wieder selbiges Verhalten hervorruft.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben