Kann nicht mehr in Unterordner der pst.-Datei verschieben, Outlook 2000, Win7

dapuschel

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mehrere Pst-Dateien in der Ordner-Liste gehabt und wollte da sortieren. Dazu habe ich die Unterordner per rechter Maustaste verschoben, kopiert und umbenannt.

Wenn ich jetzt eine Email in einen der Ordner verschieben will, kriege ich folgende Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden."

Was kann ich bloß tun?

LG Nicole
 
Eventuell zu groß (alte Variante mit 2GB Grenze) oder es besteht ein Fehler in einer der PST Dateien.

Diese kannst du mal prüfen mit scanpst.exe, befindet sich meist unter "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\OfficeXX"

Wo die PST Dateien liegen kannst du in den Einstellungen von Outlook nachsehen.

lg
fire
 
Sehr cool! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Tatsächlich sind beide Dateien annähernd 2 GB groß und da liegt auch das Problem.
DANKE!!!
 
Zurück
Oben