1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Feb 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    54

    EdgeRouter traffic analysis/ block websites

    Hallo zusammen,

    aktuell bringt mich meine Suche im Internet nicht weiter. Ich versuche auf meinen EdgeRouter nicht nur App die in der traffic analysis angegeben werden, zu blocken, sondern auch weitere Websites. Allerdings ignoriert er manche Apps und Websites.

    Sprich, Ich lege eine Kategorie an und füge entweder die Domain hinzu xxx.com oder xyy.de oder beispielsweise die App Maxdome. Allerdings wenn Ich die Firewall Regel anlege, funktioniert diese bei netflix.com aber nicht für die weiteren Domains.

    Jemand ein Tipp hierfür?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6.124

    AW: EdgeRouter traffic analysis/ block websites

    Ich hab's bisher noch nicht selbst ausprobiert, aber schau dir mal das an: URL Filter

    Ansonsten ist das Ubiquiti-Forum ein Quell des Wissens. Dort tummeln sich weit aus mehr erfahrene ER-Nutzer als hier.

    Und wenn's doch hier sein soll: Von Firewall Regeln zu erzählen bringt nicht viel. Wenn, dann musst du schon deine Config offen legen und hier posten (potentielle private Infos vorher maskieren)
    LAN ist sowieso besser als Netzwerk..
    Ubnt community: @Makuckn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite