1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    308

    Aquastream XT USB-Kabel

    Hallo zusammen,

    Habe eine Aquastream XT gebraucht gekauft, leider war das USB Kabel mit dem man die Pumpe mit dem Mainboard verbinden und einstellen kann nicht dabei. Dieses möchte ich nun nachbestellen, kann aber kein passendes Kabel finden. Hat jemand einen Tipp wo ich das Kabel beziehen kann?

    Liebe Grüße & Danke!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    308

    AW: Aquastream XT USB-Kabel

    Danke!

  5. #4
    Moderator
    1+1=10
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    Im Südwesten der Republik
    Beiträge
    7.474

    AW: Aquastream XT USB-Kabel

    Achte beim Anschließen auf die richtige Polung! Sowohl am Original-Kabel als auch an der Aquastream ist eine entsprechende Markierung an einem Ende, damit man weiß, was zusammengehört (ich glaube, es war ein ausgefülltes Dreieck).
    i7-5930k @ 4.2 GHz - 2 x R9 290 (Crossfire läuft!)
    3 x FullHD Monitore (Eyefinity - 6048 x 1080 Pixel)
    Custom Water Loop (CPU, GPUs, Mainboard-VRMs) - Mora3 + NexXxoS 360 + EK Coolstream 240

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite