1. #1
    Lt. Commander
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    World of Tanks Beta 1.0

    Hallo zusammen,

    ist jemand in der Beta 1.0 unterwegs?

    Das sieht schon schmuck aus und läuft sehr stabil bis jetzt. Inwieweit sich durch die neue Grafikengine die Spielmechanik ändert mag ich nicht zu beantworten.

    Da will man gar nicht mehr die 9.22 spielen

    Was haltet ihr von der Beta?

    Gruß
    Didi

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  3. #2
    Lieutenant
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    AW: World of Tanks Beta 1.0

    habe mal den benchmark getestet und muss sagen sieht echt nice aus auf ultra
    Rechenknecht
    kein forum ist so eigensinnig wie das cb =)
    hab das sp1 für vista nun

  4. #3
    Lt. Commander
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    AW: World of Tanks Beta 1.0

    Hab vor einiger Zeit auch nur den Encore Benchmark laufen lassen und bin begeistert.
    Ist auch der Grund, warum ich die Beta nicht daddel...
    Z170 Extreme6+ | i7 6700K | Macho | 1060 Gaming X | 32GB DDR4-3200 | Evo 850 | 10-CM | U2412M | ZR24w
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  5. #4
    Lieutenant
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    AW: World of Tanks Beta 1.0

    Bin jetzt mal paar Runden in der Beta gefahren, manche Maps erkenne ich gar nicht wieder und muss auf die Minimap schauen um zu wissen was das jetzt ist.

    Sieht Hammer aus, aber ist eine ziemliche Umstellung vom Gameplay her.

    Rechner 2k16: Intel Core i7-6700K | Palit GeForce GTX 1070 Gamerock | Gigabyte GA-Z170-HD3P | 16 GB G.Skill DDR4-2800 RAM
    Rechner 2k12: Intel Core i5-3570K | Sapphire Radeon HD 7850 OC | MSI Z77A-G43 | 8 GB Corsair Vengeance DDR3 RAM
    Mobiltelefon: Sony X Compact

  6. #5
    Captain
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    AW: World of Tanks Beta 1.0

    Ein paar Runden hab ich in der neuen Beta gedreht, die Grafik gefällt mir wirklich sehr gut. Aber umgewöhnen muss man sich schon, irgendwie wirken die Hügel jetzt deutlich flacher...

  7. #6
    Lt. Commander
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    AW: World of Tanks Beta 1.0

    Ich kann vom Gameplay jetzt keinen großen Unterschied erkennen, die Grafik ist gelungen und das Spiel läuft seit dem letzten Update bei mir endlich stabil. Vorher hatte ich immer einen grünen Bildschirm im Zoom Mode. Schade, dass die Maps nicht deutlich größer geworden sind, Chance vertan dem Spiel eine sinnvolle neue Richtung zu geben.
    PC: AMD Ryzen 5 1600X - ASUS ROG Strix B350-F - ROG Strix GTX 1080 - 16GB G.Skill RipJaws V 3200
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  8. #7
    Lt. Commander
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    AW: World of Tanks Beta 1.0

    Ich find das gut so. Als Superheavy Fan hast du jetzt schon auf den 1000m Karten regelmäßig Spiele, wo du dem Schaden nur hinterherfährst...
    Z170 Extreme6+ | i7 6700K | Macho | 1060 Gaming X | 32GB DDR4-3200 | Evo 850 | 10-CM | U2412M | ZR24w
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  9. #8
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    AW: World of Tanks Beta 1.0

    Ich finde auch, dass das Spiel nun deutlich besser aussieht, auch wenn ich einen älteren PC habe und mit niedrigeren Einstellungen spiele. Es freut mich, dass WG sein Versprechen gehalten hat, die Engine für schwache Rechner zu optimieren. Die neuen Kartenränder waren noch etwas verwirrend, sodass ich erstmal dagegen gefahren bin

  10. #9
    Commander
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    AW: World of Tanks Beta 1.0

    Zitat Zitat von xenox01 Beitrag anzeigen
    Die neuen Kartenränder waren noch etwas verwirrend, sodass ich erstmal dagegen gefahren bin
    So erging es mir auch am Anfang. Es sieht toll aus, aber die Sichtweite zusammen mit den neuen Kartenrändern hat mich doch am Anfang das eine oder andere mal sehr verwirrt. Manche Karte habe ich direkt nach dem Laden erstmal gar nicht erkannt. Schön sieht es auf jeden Fall aus und die Karten sind nun auch passend zu den höheren Modelldetails der Panzer.
    Hier und da wurden die Maps aber auch etwas geändert, dürfte wohl nicht allen erstmal gefallen.

    Was ich einerseits schade finde, andererseits es wohl wegen des Gameplays passiert: die Steine von Mauern und Co. verschwinden nach ein paar Sekunden, nachdem man sie umgefahren hat.

  11. #10
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    AW: World of Tanks Beta 1.0

    Zitat Zitat von Cr@zed^ Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Maps nicht deutlich größer geworden sind, Chance vertan dem Spiel eine sinnvolle neue Richtung zu geben.
    World of Tanks hat gegenüber vielen anderen klassischen online-Spielen wie WoW einen wesentlichen Vorteil: Die Gefechte sind auf maximal 15 Minuten, je nach Gefechtsmodus mittlerweile sogar auf teilweise maximal 10 Minuten beschränkt. Wenn man die Karten spürbar vergrößert muss man mit Sicherheit auch die Spielzeit verlängern, ggf. auch noch die Spieleranzahl. Sowas magt für einen speziellen Spielmodus ja durchaus interessant sein, für das Spiel an sich würde ich dringend davon abraten.

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