• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks Beta 1.0

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo zusammen,

ist jemand in der Beta 1.0 unterwegs?

Das sieht schon schmuck aus und läuft sehr stabil bis jetzt. Inwieweit sich durch die neue Grafikengine die Spielmechanik ändert mag ich nicht zu beantworten.

Da will man gar nicht mehr die 9.22 spielen ;)

Was haltet ihr von der Beta?

Gruß
Didi
 
habe mal den benchmark getestet und muss sagen sieht echt nice aus auf ultra :)
 
Hab vor einiger Zeit auch nur den Encore Benchmark laufen lassen und bin begeistert.
Ist auch der Grund, warum ich die Beta nicht daddel... :D
 
Bin jetzt mal paar Runden in der Beta gefahren, manche Maps erkenne ich gar nicht wieder und muss auf die Minimap schauen um zu wissen was das jetzt ist. :D

Sieht Hammer aus, aber ist eine ziemliche Umstellung vom Gameplay her.
 
Ich kann vom Gameplay jetzt keinen großen Unterschied erkennen, die Grafik ist gelungen und das Spiel läuft seit dem letzten Update bei mir endlich stabil. Vorher hatte ich immer einen grünen Bildschirm im Zoom Mode. Schade, dass die Maps nicht deutlich größer geworden sind, Chance vertan dem Spiel eine sinnvolle neue Richtung zu geben.
 
Ich find das gut so. Als Superheavy Fan hast du jetzt schon auf den 1000m Karten regelmäßig Spiele, wo du dem Schaden nur hinterherfährst... :D
 
Ich finde auch, dass das Spiel nun deutlich besser aussieht, auch wenn ich einen älteren PC habe und mit niedrigeren Einstellungen spiele. Es freut mich, dass WG sein Versprechen gehalten hat, die Engine für schwache Rechner zu optimieren. Die neuen Kartenränder waren noch etwas verwirrend, sodass ich erstmal dagegen gefahren bin :)
 
xenox01 schrieb:
Die neuen Kartenränder waren noch etwas verwirrend, sodass ich erstmal dagegen gefahren bin :)

So erging es mir auch am Anfang. Es sieht toll aus, aber die Sichtweite zusammen mit den neuen Kartenrändern hat mich doch am Anfang das eine oder andere mal sehr verwirrt. Manche Karte habe ich direkt nach dem Laden erstmal gar nicht erkannt. Schön sieht es auf jeden Fall aus und die Karten sind nun auch passend zu den höheren Modelldetails der Panzer.
Hier und da wurden die Maps aber auch etwas geändert, dürfte wohl nicht allen erstmal gefallen.

Was ich einerseits schade finde, andererseits es wohl wegen des Gameplays passiert: die Steine von Mauern und Co. verschwinden nach ein paar Sekunden, nachdem man sie umgefahren hat.
 
Cr@zed^ schrieb:
Schade, dass die Maps nicht deutlich größer geworden sind, Chance vertan dem Spiel eine sinnvolle neue Richtung zu geben.
World of Tanks hat gegenüber vielen anderen klassischen online-Spielen wie WoW einen wesentlichen Vorteil: Die Gefechte sind auf maximal 15 Minuten, je nach Gefechtsmodus mittlerweile sogar auf teilweise maximal 10 Minuten beschränkt. Wenn man die Karten spürbar vergrößert muss man mit Sicherheit auch die Spielzeit verlängern, ggf. auch noch die Spieleranzahl. Sowas magt für einen speziellen Spielmodus ja durchaus interessant sein, für das Spiel an sich würde ich dringend davon abraten.
 
Dann kannst du die arschlahmen Superheavies komplett vergessen. Die machen ja aktuell schon auf manchen 1000m Karten keinen Spaß.
 
Nächste Woche soll es soweit sein und 1.0 offiziell erscheinen.

Habe bis gestern den Ranked-Modus gespielt, hatte lange nicht so viel Spaß in WoT wie dort.
Der Modus war zwar wegen Gold-Ammo & Direktiven-Einsatz relativ teuer, aber vom Niveau deutlich spürbar über den Randoms.

Aber jetzt kann 1.0 kommen :D
 
Ich hab heute morgen vor der Arbeit gesehen, dass sich mein Client geupdated hat. Ich war überrascht, dass ich bei der Installation zwischen SD und HD Client wählen sollte. Ich dachte das wäre nun alles eine Suppe und nicht weiterhin in 2 Clients unterteilt?
 
Zurück
Oben