schlechte preformance durch 2te sata platte?

IT-Anfänger

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1
Hi Leutz hab ne dringende frage und hab über suchen nix gefunden :

ich hab ASUS mainboard A(V-E deluxe 3000+AMD Athlon 512 RAM
Grafikkarte Leadtek 6600GT und eine 200GB festplatte Maxtor

jetzt zu weihnachten gekauft neuen Lüfter und zusätzliche 200Gb Western Digital folgendes poblem
festplatte eingebaut hochgefahren was lange dauert! dann formatiert und Bios erkennt jetzt auch die Festplatte nur wenn ich jetzt hochfahre will er Windows neu installieren warum? ist doch hot plug fähig?!?! gut hab ich erst mal weil ich wow weiterzocken wollt und nicht unbedingt dringend noch weitere 200 gb brauche sata stecker rausgezogen und so hoch gefahren. und jetzt fehlt mir richtig preformance und mein mauszeiger verschwindet wenn ich irgendwas starte! die preformance ist sogar so weit unten und oft bei 100% das der bildschirmschoner mit meine eigenen bilder so langsam ist das ein bild fast 30 sekunden zum laden brauch ! woran liegt das kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben