1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2015
    Beiträge
    171

    Auf Fireware von Logitech Maus zugreifen und ändern?

    Ich habe die G903 und die Standbyzeit ist irgendwo bei 30 Minuten, was mir zu lange ist. Würde die gerne auf 5 Minuten ändern. Über die Software geht es nicht. Kann man irgendwie auf die Firmware zugreifen? Benutze Windows 10.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2.781

    AW: Auf Fireware von Logitech Maus zugreifen und ändern?

    Nicht ohne weiteres. Wenn du nicht weiß wie, dann schlag dir das aus dem Kopf. Sowas ist richtig Arbeit.

    //e: Also, es sei denn du bist in der Lage Hardware-Debugging und Reverse Engineering zu betreiben.
    Mein PC
    HowTo: Maustastenprobleme beheben
    Lache nicht über den, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite