Hardtubes Wasserkühlung Fragen und Fragen

Synthi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
70
Servus,

bitte nicht wundern aber ich habe schon ein Post in dem Reiter *Gehäuse und Modding* erstellt, dieser ist nicht mehr Aktuell und wurde durch meine Planung umgeändert. Falls es jemand bemerkt hat O.O
Ich habe mir ein anderes Gehäuse geholt. Coolermaster C700P! Dieses Gehäuse hat mein Herz berührt<3
Ich hoffe ich bin wieder im richtigen Thread..... ;D
(Ich will von Softubes auf Hardtubes wechseln. Einfach, weil ich es will<3)

Kommen wir zum Thema:
Ich habe mir gedacht, dass ich als Hardtubes die von Alphacool nehme und zwar die in satin(Ich glaube die sind aus Acryl). Halt wegen der Optik.
Lassen die sich gut verbiegen? Von der Menge her muss ich selbst sehen wie viel ich wirklich brauche.
Ich selbst will nur einen Kreislauf. Evlt. könnte ich auch 45°/90° Anschlüsse holen statt die zu biegen.


Ich will mein neues Projekt bzw. Gehäuse mit viel Liebe bestücken.
Ich sehe ja, dass man Platten(Ich glaube die sind aus Acryl) ins Gehäuse befestigen kann. Was sind das genau für Platten und könnte man die zurecht schneiden ohne das die kaputt gehen? Mit was befestige ich die genau am Gehäuse? Klebe ich die O.o
Oder mit Schrauben.
Ich will alles schön duchrdacht haben.
 
Das ist Acryl und das kann man natürlich auch auf den MB tray anbringen.
Einfache eckige Zuschnitte bekommst du Online bearbeiten kannst du es mit normalem Werkzeug nur Vorsicht Acryl bricht schnell. Ich habe meine Platten Gleich mit allen Ausschnitten für Kabel und Abstandshalter bei Formulor Lasern lassen. Du musst das allerdings selbst ausmessen und Zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleben oder verschrauben? O.o Also ans Gehäuse
Und wie viel mm würdest du mir empfehlen?
 
Kommt auf deine Ausführung an.
Bei mir passen 3mm ziemlich genau hinter das Board unten ist die Pumpe durchgeschraubt oben zwei Schottverschraubungen damit sitzt die platte Bombenfest.
 
Zurück
Oben