Dual-Sim Handy bis 200€

FreedomOfSpeech schrieb:
LeEco Le Max2, 6/128GB,820.
super Gerät, mit super Camera...kostet aber gut einen 140er mehr Geld vs. 200 euro Wiko.
( dafür: LineageOS 14.1 kompatibel + wöchentliche Updates )
...
für den Preis eines LeEco128GB..erhält man bereits ein Nokia 8, ohne Blasen-Ware und echtem two-year-android-support,
incl. android 8... ( pixel2 kostet das doppelte Geld + erhält auch nur 3 Jahre garantierten support)


ps.
würde pers. keinen Chinakracher > 180€ mir anschaffen. Geht der teure Chinaknödel nach 12 Monaten defekt..ist es ein Fall für die
Obsoleszenz-Tonne und 500 € sind verbrennt...

Ein xiaomi 4A-global, xiaomi A1, xiaomi redme4 ...reichen völlig für das Tagesgeschäft aus.
Soundqualität über Klinke und GPS überzeugen bisher.
Samsung 1 - 5...gingen alle defekt...daher keine Samsung mehr. Xiaomi hat überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg vom LeEco, habe noch eines hier liegen und verramsche es gerade an einen Kollegen
a) der Hersteller ist auf dem absteigenden Ast
b) das Teil hat nur Android 6 und da wird nichts mehr kommen
c) lineageos funktioniert so leidlich
d) für das Geld gibt es aktuell besseres
 
So, habe mir nochmal die Xiaomis angeschaut.
Das Xiaomi Mi A1 (Aussehen eines OnePlus 5t? :D) macht einen guten Eindruck, da ein pure Android vorhanden ist. Bei 64GB Speicher wird dann auch keine SD-Karte benötigt und somit können zwei SIM-Karten ohne Probleme genutzt werden.
Verkäufer aus Deutschland habe ich auch schon ausfindig machen können.

Für 180-200€ mit einem pure Android kann man wohl nicht meckern.

Vielen Dank für die ganzen Hilfen. :)

P.S: Wollte keinen Streit verursachen mit meiner Anfrage. Jeder sieht einige Online-Shops schlechter und andere besser.
 
Tubs schrieb:
Für 180-200€ mit einem pure Android kann man wohl nicht meckern.
nööh, da darf man nicht meckern.
wer sich heute noch 800 $ Telefone anschafft ... verbrennt nur Geld

Das Xiaomi Note 4 hat einen fetteren Akku. Taugt mir pers. sogar besser vs. A1 xiaOMI
Auch ein Mördergerä im 200€ Bereich: .... BQ X dual sim,
 
Zurück
Oben