Verfügbarkeit Lian Li BZ-H06B

rezeguet

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
116
Hallo Caseking Team,

ich habe am 29.1 bei euch unter anderem den Sata Power Switch Lian Li BZ-H06B bestellt.
Damals hieß es lieferbar am 20.2.

Ich hab den Switch bei euch bestellt, weil ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe, und nicht bei
anderen Händlern die ihn sofort Verfügbar hatten.

Jetzt hab ich heute gesehen, dass der Liefertermin sich auf den 27.2 verschoben hat. Inzwischen ist
der Switch, auch sonst nirgends mehr verfügbar (ausnahme teurer import aus UK).
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass der Artikel überhaupt nicht mehr lieferbar ist.
Seid Ihr sicher, dass Ihr den noch bekommt, oder ist das nur eine Vertriebstechnische Maßnahme den
Zeitpunkt ständig nach hinten zu verzögern?

Ich warte nämlich dringend auf den die bestellten Teile, und wenn jetzt schon klar ist, dass es den Switch
überhaupt nicht mehr gibt, könnte ich zur Not noch auf den Lian Li BZ-H06A (in häßlichem Silber) tauschen,
der ist ja bei auch noch im Lager.

Wenn der wirklich am 27.2 kommt, warte ich auch noch länger, aber wenns wirklich heißt den gibts gar nicht mehr
dann kann man die Sachen mit dem silbernen Switsch schon heute verschicken ;).

Danke und Grüße
rezeguet
 
Hallo rezeguet,

wie unsere Lagerstandsanzeige auch klar sagt, handelt es sich beim angezeigten Datum NICHT um eine 100%-Garantie, sondern lediglich um eine Prognose des angepeilten Anlieferungsdatums. Wir haben den Switch in der Farbe Silber auf Lager und laut Lian Li soll in einem zukünftig erwarteten Frachtcontainer auch die Farbe Schwarz ankommen, allerdings ist das Lieferzeitfenster groß und ragt bis in den April hinein. Außerdem hat es bei den Lieferlisten in der Vergangenheit durchaus schon mal Fehler gegeben. Im Klartext: Wir erwarten den Switch in diesem Zeitraum, aber wenn die Lieferung platzt, werden wir es selber auch erst nach Erhalt unserer gesamten Lieferung feststellen können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die Antwort Mike,

dann heißt es für mich warten, hoffen und daumen drücken.

lg
rezeguet
 
Zurück
Oben