1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.604

    Post Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    Humble Bundle kombiniert die nach eigenem Verständnis besten Spiele des letzten Jahres in einem Paket. Die Auswahl wird dem Namen zwar nicht ganz gerecht, verspricht aber dennoch eine Menge Spielspaß zum kleinen Kurs.

    Zur Notiz: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    3.660

    AW: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    Ein nettes Bundle, und wie gewohnt laufen wieder viele (6 von 8) Spiele unter Linux!

    Ich habe die 2. Stufe genommen, für „Horror“ hatte ich noch nie viel übrig.

    Hier ist ein Test von Turmoil: https://www.computerbase.de/2015-06/...y-access-test/
    So ein Lückenfüller kommt genau richtig.
    Geändert von HaZweiOh (10.02.2018 um 21:31 Uhr)

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2012
    Beiträge
    379

    AW: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    Sin of a Solar Empire, sehr gutes Spiel, aber eine Potente CPU, sollte vorhanden sein. 😀
    CPU: i7-7700K Grafikkarte: Gainward 1070 Phönix GLH Mainboard: Gigabyte-Z270-Gaming K3
    SSD: Samsung EVO 850 1TB SATA Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W
    WLAN: Gigabyte GC-WB867D-I Rev 1.0 PCIe x1 Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B
    RAM: Corsair Vengeance LPX schwarz 32GB DDR4-3000 Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Orange

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    1.201

    AW: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    Turmoil macht wirklich Laune, kann es empfehlen!
    i7 3770k/Asrock Z77 Pro4/8GB DDR3 1600/RX Vega 56/BenQ 2730z Watercooled by Aquacomputer


  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    1.955

    AW: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    Wer eher auf GTA steht, der hat noch zwei Tage Zeit, sich das Rockstar Bundle zu gönnen. Derzeit ca. 12€ fürs ganze Paket.
    Das ich als „online“ angezeigt werde heißt nicht, dass ich immer und sofort antworten kann!

    |» SysProfile «|» Steam Profile «|¥|» Seite Down? «|» Proxy Nötig? «|

    www.schnittberichte.com


  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2006
    Beiträge
    946

    AW: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    Das meiste ineressiert mich nicht, aber für Turmoil würde sich es ja fast lohnen.
    Kostet bei Steam immer noch 9,99-

  8. #7
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Dez 2017
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    55

    AW: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    Sins of Solar empire und Turmoil sind zwei super Spiele und bereiten, zumindest mir, viele h Spaß.

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    876

    AW: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    Jup, Turmoil macht Laune und ist ein guter Lückenfüller - bis heute -> Kingdom Come
    GTX 3095 Ti Entdecker | i8 9870K @1,337 Ghz | 64 GreatBriten Rom | Schatten Stein Vier| Fatality Mega Ownage Brett | BitFeuervogel Phenomän | KalterMeister 5000Wattmaschine | Rockkatze Kone Rein optisch | Kampf Schlacht Brett MX-Braun| DELL 4k @ 17" Glotzröhre

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    519

    AW: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    Best of 2017 Bundle huh? Also das ist da wohl ziemliche Ansichtssache. Gab in meinen Augen wesentlich bessere Spiele als einen Goat Simulator im Humblebundle im vergangenen Jahr.

  11. #10
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2014
    Ort
    Landshut (Bayern)
    Beiträge
    2.118

    AW: Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

    "Death Road to Canada" sieht interessant aus, hat das jemand schon ausprobiert?

    Erinnert mich an "Organ Trail: Director's Cut" und des fand ich zu seiner Zeit einfach super ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite