• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FF6 Savegames für Playstation

habla2k

Commodore
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
5.068
Hallo zusammen,

hatte mir vor ner Weile mal FF6 auf Steam gekauft und angefangen zu spielen. Leider gefällt mir das Mobile UI überhaupt nicht, so dass ich irgendwann abgebrochen habe.

Terra ist gerade wieder erwacht und ich kann mit dem Luftschiff rumfliegen, an der Stelle war ich.

In einem Anfall von Spontanität, habe ich mir dann die Classic Version im Store für die PS3 gekauft, nur hab ich keine Möglichkeit gefunden mein Savegame zu konvertieren.

Hat jemand ein Savegame was ungefähr an der Stelle ist? Besser etwas früher als etwas später. Im Internet habe ich nur welche für die SNES Version gefunden, aber die kann man wohl auch nicht in eins für PSX/PS3 konvertieren.
 
Zurück
Oben