Wie aktiviert man die HVCI Mitigation - Es wird kein Dienst ausgeführt

A

abulafia

Gast
Mein Systemstatus ist wie folgt:
11-02-_2018_06-17-55.png

Es wird kein Dienst ausgeführt. Es sollte doch eigentlich der Hyperviser Enforced Code Integrity Dienst laufen. Kann ihn nicht finden.

Bin ich total auf dem Holzweg? Hat das überhaupt einen Sinn, wenn ich eh keine Codeintegritätsrichtlinie habe?

Worum gehts hier?!:
https://docs.microsoft.com/de-de/wi...ce-guard-enable-virtualization-based-security

Edit:
Habs gefunden. Man benötigt noch die EnableHVCI.cab in
C:\Windows\System32\CodeIntegrity

https://docs.microsoft.com/de-de/wi...ualization-based-protection-of-code-integrity

Sieht jetzt so aus:
11-02-_2018_06-43-37.png

Ist damit alles okay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben