Youtube Eigene Musik zu kurz für Videos

SSD1TB

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
206
Es gibt ja bei Youtube die Möglichkeit YT-eigene freie Musik zu verwenden, mit dieser also seine Videos zu untermalen. Leider finde ich keine Möglichkeit die Musik als Loop einzubinden. Wenn das Video 15 Minuten dauert, aber der SOng nur 2 Minuten, wie kann man diese dann als Loop einbinden? Oder zwei verschiedene Songs hintereinander einbinden, geht das? Natürlich kann man die Songs runterladen und manuell einbinden, damit geht halt auch wieder Videoqualität verloren und kostet Zeit und Arbeit.
 
SSD1TB schrieb:
Natürlich kann man die Songs runterladen und manuell einbinden, damit geht halt auch wieder Videoqualität verloren und kostet Zeit und Arbeit.

Da geht nix verloren. Alle "Videos" sind Container und die Videospur kann unangetastet kopiert werden, z.B. mit XMedia Recode.
 
Zurück
Oben