Leise, leicht, bett-tauglich

seven.7EN schrieb:
Bitte kein iOS und kein Tablet, auch ein Touchscreen wird nicht benötigt.
Ich habe gelesen das Schriften auf 13" Geräten schlecht zu lesen sind.
Deshalb schrieb ich ja Tablet oder Convertible Zu letzteren gehört z.B. das Surface von MS, wobei es, wie schon von anderen erwähnt, auch preiswertere Anbieter in diesem Produktsegment gibt. Der einzige „Nachteil“ wäre, das auch Convertibles immer mit einem Touchscreen ausgestattet sind. Wenn du einen solchen grundsätzlich ablehnst, was aus deinem ersten Post nicht hervorging, kannst du eigentlich jeden stinknormalen Laptop ohne Touchscreen nehmen. Einmal im Jahr kräftig durchpusten, evtl. auch mit Druckluftdose, und schon ist auch das Staubproblem keines mehr.
 
Ich bedanke mich bei Allen und Ihren Vorschlägen.

Es ist das Acer Swift 1(SF113) geworden.
 
Was ist eure Empfehlung zum Thema Treiber. Microsoft oder Herstellereigenetreiber verwenden?
 
Sehr schönes Teil, vor allem das entspiegelte 13,3"-Display mit IPS-Panel gefällt mir! Würde, falls Du wirklich clean installieren willst, Windows 10 erst 'mal machen lassen, teilweise werden die Treiber erst nach einem update von MS installiert. Oder halt die vorinstallierte Version behalten.
 
Ich würde einfach Windows 10 machen lassen und nur dann etwas hinzu installieren wenn dir etwas fehlt.
 
Zurück
Oben