Zotac Garantieabwicklung

whesker

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
417
Hallo

Ich habe eine Zotac Grafikkarte 1080 vor 7 Monaten gekauft welche nun defekt ist. (friert nach 20-30 Minuten ein)

Laut Händler hat man :

Herstellergarantie: zwei Jahre, Abwicklung über Händler, fünf Jahre nach Registrierung (innerhalb von 28 Tagen nach Kauf) was ich auch gemacht habe.

Laut Zotac hat man 2 Jahre Gewährleistung (Händler) und 3 weitere Jahre Garantie ( Hersteller) was ich erst später erfahren habe.

Wie wird das Verfahren denn abgewickelt?

Was kann ich tun?

Mfg. Whesker
 
Schreib doch mal deine weiteren Erfahrungen und Wartezeiten hier rein, könnte mir vorstellen das eine RMA über den Händler bei der aktuellen Verfügbarkeit zum Geduldsspiel wird.
 
Was hat sich ergeben? Bin gerade in einer ähnlichen Situation
 
Zurück
Oben